Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Der unterschied ist, das wir immer gesagt haben das unsere Gesunheitssystem nicht gut. Ihr Forums-Türken habt dagegen immer gesagt das ,das Türkische vergleichbar wäere mit dem Deutschen.

Die Wahrheit sieht so aus:

Die Türkische Ärztevereinigung (TTB) glaubt unterdessen, dass es täglich mindestens 50.000 neue Corona-Fälle geben könnte. Staatliche Krankenhäuser seien voll belegt, während die Regierung behauptet, dass die Auslastung bei nur etwa 70 liege. „Patienten warten manchmal tagelang auf ein Bett auf einer Intensivstation“, so der Ärztebund, der schon seit Monaten die offiziellen Statistiken hinterfragt. In einigen Provinzen müssten Patienten auf den Korridoren oder in Kantinen behandelt werden, es gebe aber nicht ausreichend Personal und Ausstattung. Laut TTB erlebt das Land zurzeit einen „Tsunami“, vor dem man ausdrücklich gewarnt hatte. Die TTB fordert nun eine verstärkte Heranziehung von Privatkliniken und Stiftungskrankenhäusern

Ja die Pandemie nimmt uns alle mit das ist auch hier zu Lande so.
Ich glaube da nicht an irgendwelche Vermutungen die von irgendwelchen Professoren gestellt wurden und von der deutschen Presse natürlich sofort aufgeschnappt wurden um die Türkei wieder schlecht darzustellen.
 
schon wieder haben türkische drohnen griechen-polizei dabei erwischt ,wie sie flüchtlinge auf das offene meer aussetzen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich möchte dazu keinen Kommentar abgegeben, nur als Nachricht hier reinstellen. Eine Frage vielleicht dazu, was ist an den Vorwürfen dran?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Falls jemand den Beitrag nicht lesen kann

Bereits seit Jahren ist bekannt, dass die griechische Küstenwache geflüchtete Menschen auf dem Wasser abfängt und dann die Motoren der Schlauchboote zerstört. Teils werden die Boote oder Rettungsflöße mit Seilen noch weiter aufs Meer hinaus gezogen, manchmal wird auf die Boote eingestochen, immer wieder fallen Schüsse.

Link zum Artikel

 
Diese Anschuldigungen habe ich bis jetzt nur in Deutschland gehört und diese gibt es schon seit Jahren vor der Flüchtlingskrise.
Auch wenn es nur ein Einzelfall sein kann, in Griechenland weiss man davon halt nix und niemand denkt, dass die Küstenwache sowas tun würde.

Das Zurückdrängen von Migranten ist diskutabel, aber nicht all zu problematisch aus meiner Sicht, da wir diesen Leuten nix schuldig sind.

Problematisch an dem geposteten Zeitungsartikel ist, dass dieser selber keine Quellen hat, sondern schreibt dass es anscheinend "bekannt" sei, dass
die griechische Kustenwache das macht.
 
Diese Anschuldigungen habe ich bis jetzt nur in Deutschland gehört und diese gibt es schon seit Jahren vor der Flüchtlingskrise.
Auch wenn es nur ein Einzelfall sein kann, in Griechenland weiss man davon halt nix und niemand denkt, dass die Küstenwache sowas tun würde.

Das Zurückdrängen von Migranten ist diskutabel, aber nicht all zu problematisch aus meiner Sicht, da wir diesen Leuten nix schuldig sind.

Problematisch an dem geposteten Zeitungsartikel ist, dass dieser selber keine Quellen hat, sondern schreibt dass es anscheinend "bekannt" sei, dass
die griechische Kustenwache das macht.

Das ist kein Zeitungsartikel sondern eine Art Blog eines irgendjemand der sich Journalist nennt und der auf jeden Fall viel "Meinung und Haltung" hat

 
wenn für die eu,die türkei wichtiger ist als eines ihrer mitglieder

fiaskos für athen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben