Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Sie können nicht alle Sanktionieren Lilith.
Die Gefahr am Ende alleine dazustehen ist zu groß,was damit zu begründen ist das Erdogan ein Führerkult in der islamischen Welt genießt.

Das würde knapp 1.5 Milliarden Menschen ziemlich verärgern,die Folgen für die europäische Wirtschaft wären nicht reparabel, auch wenn andere glauben das es ein Segen sei.

Und nun kommen wir zu den Ungarn die sich als Kipçak Türken sehen.



Wir feiern auch zusammen unsere Feste

Ich glaube keiner ist in der islamischen Welt so unbeliebt wie Erdogan. Der einzige Verbündete ist doch einfach nur Pakistan, der Rest beachtet ihn doch garnicht.
Angefangen von den nordafrikanischen Staaten, welche ihn hassen zu der arabischen Halbinsel wo er auch nicht wirklich aus großer Führer angesehen wird.
Welches islamische Land mag schon Erdogan und welches islamische Land würde nur IRGENDWAS für ihn aufgeben ? :haha:
Das ist so ein krasses Wunschdenken, dass Erdogan irgendwelchen Einfluss auf 1.5 MILLIARDEN MENSCHEN hat wtf
 
Na ja, die Türkei scheint sich arg sicher, dass die EU ja ohnehin ein nicht ernst zu nehmender Hühnerhaufen ist und v.a. die deutsche Bundeskanzlerin da die Hand drüber hält. Würde mich aber absehbar nicht unbedingt mehr drauf verlassen. Jetzt ernsthaft.
Aus der EU werden keine harten Sanktionen kommen Deutschland wird das nicht zulassen so wie ich das einschätze nur so welche die der Türkei im allgemeinen egal sein werden wie bei Zypern. Wirkliche Sanktionen für die Türkei werden aber die nächsten Monate aus den USA kommen
 
Ich glaube keiner ist in der islamischen Welt so unbeliebt wie Erdogan. Der einzige Verbündete ist doch einfach nur Pakistan, der Rest beachtet ihn doch garnicht.
Angefangen von den nordafrikanischen Staaten, welche ihn hassen zu der arabischen Halbinsel wo er auch nicht wirklich aus großer Führer angesehen wird.
Welches islamische Land mag schon Erdogan und welches islamische Land würde nur IRGENDWAS für ihn aufgeben ? :haha:
Das ist so ein krasses Wunschdenken, dass Erdogan irgendwelchen Einfluss auf 1.5 MILLIARDEN MENSCHEN hat wtf
Im großen und ganzen sind die muslimischen freunde von Erdogan die Bosnier und die Pakistanis 🤣


 
Um Sanktionen auch in die Realität umzusetzen braucht es die Zustimmung aller Mitgliedstaaten.
Scheint bei euch noch nicht angekommen zu sein

Was mit den Sanktionen passiert weiß ich nicht. Deswegen hab ich den Artikel garnicht gepostet. Finde nur die innenpolitischen Entwicklungen interessant die dort beschrieben werden. Ein Pulverfass. Und sowas will Weltmacht spielen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich glaube keiner ist in der islamischen Welt so unbeliebt wie Erdogan. Der einzige Verbündete ist doch einfach nur Pakistan, der Rest beachtet ihn doch garnicht.
Angefangen von den nordafrikanischen Staaten, welche ihn hassen zu der arabischen Halbinsel wo er auch nicht wirklich aus großer Führer angesehen wird.
Welches islamische Land mag schon Erdogan und welches islamische Land würde nur IRGENDWAS für ihn aufgeben ? :haha:
Das ist so ein krasses Wunschdenken, dass Erdogan irgendwelchen Einfluss auf 1.5 MILLIARDEN MENSCHEN hat wtf

glauben heißt nicht wissen :mrgreen:

1-2 vom westen unterstützte arabische diktatoren und kopfabschneider,die erdogan nicht mögen sind keine referenz für die gesamte arabische bevölkerung..

die arabische bevölkerung sieht die türkische aussenpolitik eher positiv:lol:

attachment.php
 
Die Türkei hat ende November beim Gipfel der OIZ (Organisation für islamische Zusammenarbeit) dreckig probiert das sich die OIZ gemeinsam für eine zwei Staaten Lösung für Zypern ausspricht.
Ägypten, Saudi Arabien die Vereinigen Arabischen Emirate und Libanon haben Veto eingereicht und Erdogan ist davon gedackelt mit nichts 🤣



 
Zurück
Oben