Joker
Spitzen-Poser
Ich habe Wünsche, du feuchte Träume.Du scheinst ein regelrechtes Medien Opfer zu sein,glaub nicht alles was du hörst, die Welt ist viel größer als deine Wünsche
Ich habe Wünsche, du feuchte Träume.Du scheinst ein regelrechtes Medien Opfer zu sein,glaub nicht alles was du hörst, die Welt ist viel größer als deine Wünsche
Sie können nicht alle Sanktionieren Lilith.
Die Gefahr am Ende alleine dazustehen ist zu groß,was damit zu begründen ist das Erdogan ein Führerkult in der islamischen Welt genießt.
Das würde knapp 1.5 Milliarden Menschen ziemlich verärgern,die Folgen für die europäische Wirtschaft wären nicht reparabel, auch wenn andere glauben das es ein Segen sei.
Und nun kommen wir zu den Ungarn die sich als Kipçak Türken sehen.
Wir feiern auch zusammen unsere Feste
Aus der EU werden keine harten Sanktionen kommen Deutschland wird das nicht zulassen so wie ich das einschätze nur so welche die der Türkei im allgemeinen egal sein werden wie bei Zypern. Wirkliche Sanktionen für die Türkei werden aber die nächsten Monate aus den USA kommenNa ja, die Türkei scheint sich arg sicher, dass die EU ja ohnehin ein nicht ernst zu nehmender Hühnerhaufen ist und v.a. die deutsche Bundeskanzlerin da die Hand drüber hält. Würde mich aber absehbar nicht unbedingt mehr drauf verlassen. Jetzt ernsthaft.
Ägypten............die ganzen Nordafrikanischen Länder.......z.B.......Ziehen wir mal alle Länder ab, die auf Erdogan nen großen Haufen legen, wieviele bleiben da noch über? 4-5?
Im großen und ganzen sind die muslimischen freunde von Erdogan die Bosnier und die PakistanisIch glaube keiner ist in der islamischen Welt so unbeliebt wie Erdogan. Der einzige Verbündete ist doch einfach nur Pakistan, der Rest beachtet ihn doch garnicht.
Angefangen von den nordafrikanischen Staaten, welche ihn hassen zu der arabischen Halbinsel wo er auch nicht wirklich aus großer Führer angesehen wird.
Welches islamische Land mag schon Erdogan und welches islamische Land würde nur IRGENDWAS für ihn aufgeben ?
Das ist so ein krasses Wunschdenken, dass Erdogan irgendwelchen Einfluss auf 1.5 MILLIARDEN MENSCHEN hat wtf
Um Sanktionen auch in die Realität umzusetzen braucht es die Zustimmung aller Mitgliedstaaten.
Scheint bei euch noch nicht angekommen zu sein
Ich glaube keiner ist in der islamischen Welt so unbeliebt wie Erdogan. Der einzige Verbündete ist doch einfach nur Pakistan, der Rest beachtet ihn doch garnicht.
Angefangen von den nordafrikanischen Staaten, welche ihn hassen zu der arabischen Halbinsel wo er auch nicht wirklich aus großer Führer angesehen wird.
Welches islamische Land mag schon Erdogan und welches islamische Land würde nur IRGENDWAS für ihn aufgeben ?
Das ist so ein krasses Wunschdenken, dass Erdogan irgendwelchen Einfluss auf 1.5 MILLIARDEN MENSCHEN hat wtf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen