Und nun kommen wir zu den Ungarn die sich als Kipçak Türken sehen.
Wir feiern auch zusammen unsere Feste
Ist so gekommen wie ich es vorhergesagt habe der erst mit den USA wird aber auch eintreffenAus der EU werden keine harten Sanktionen kommen Deutschland wird das nicht zulassen so wie ich das einschätze nur so welche die der Türkei im allgemeinen egal sein werden wie bei Zypern. Wirkliche Sanktionen für die Türkei werden aber die nächsten Monate aus den USA kommen
Bitte wiederhol nicht einfach etwas was ich schon vor tagen hier in diesem thread gesagt bzw. korrekt vorhergesagt habe. Deine Wiederholung meiner aussagen könnte man als spam werten.Die Sanktionen aus Europa sind aktuell nicht so hart, weil Deutschland, Spanien und andere Länder da nicht eingewilligt haben.Abwarten und Cay trinken.
Aus der EU werden keine harten Sanktionen kommen Deutschland wird das nicht zulassen so wie ich das einschätze nur so welche die der Türkei im allgemeinen egal sein werden wie bei Zypern. Wirkliche Sanktionen für die Türkei werden aber die nächsten Monate aus den USA kommen
Das denke ich nicht.Außerdem habe ich noch extra Informationen für die User rausgehauen.Bitte wiederhol nicht einfach etwas was ich schon vor tagen hier in diesem thread gesagt bzw. korrekt vorhergesagt habe. Deine Wiederholung meiner aussagen könnte man als spam werten.
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen