Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Also so ähnlich wie bei Muhammad Alis Begräbnis als er Suren vorsingen wollte, so als Führer der islamischen Welt, und die Amis so

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Haftar babo :walk:

8. Dezember 2020, 17.37 Uhr

Im Mittelmeer haben Verbündete des libyschen Generals Chalifa Haftar ein türkisches Frachtschiff abgefangen und samt Besatzung festgesetzt. Die unter jamaikanischer Flagge fahrende „Mabrooka“ war auf dem Weg in die libysche Küstenstadt Misrata. Das 130 Meter lange Schiff sei in eine Sperrzone gefahren und habe nicht auf Funksprüche der Küstenwache reagiert, erklärte ein Sprecher der selbst ernannten Libyschen Nationalarmee (LNA) am Montagabend

Die 17-köpfige Besatzung besteht nach Angaben der Sicherheitsfirma Ambrey aus neun Türken, sieben Indern und einem Aserbaidschaner. Die Türkei, die an der Seite der libyschen Regierung mit Sitz in Tripolis gegen Haftar und dessen Verbündete kämpft, bestätigte, dass Türken an Bord sind. Das Außenministerium forderte, das Schiff seine Reise fortsetzen zu lassen. Ansonsten drohten „schwerwiegende Konsequenzen“. Der Sicherheitsfirma zufolge hatte sich der Vorfall bereits am Samstag ereignet. Das Schiff sei zu einem Liegeplatz in Ras al-Hilal nahe Bengasi im Osten Libyens gebracht worden.

Trotz eines seit 2011 bestehenden UNO-Waffenembargos gelangen weiterhin Waffen und Ausrüstung in das nordafrikanische Bürgerkriegsland. Die LNA und andere Verbündete Haftars kontrollieren große Gebiete vor allem im Süden und Osten Libyens. Die LNA hatte 2015 die Errichtung einer selbst ernannten Sperrzone vor der Küste Ostlibyens erklärt. Seitdem hinderte sie mehrere Schiffe an der Weiterfahrt. Dabei fielen auch Schüsse.

Und nun kommen wir zu den Ungarn die sich als Kipçak Türken sehen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Wir feiern auch zusammen unsere Feste

aha hehe

Aus der EU werden keine harten Sanktionen kommen Deutschland wird das nicht zulassen so wie ich das einschätze nur so welche die der Türkei im allgemeinen egal sein werden wie bei Zypern. Wirkliche Sanktionen für die Türkei werden aber die nächsten Monate aus den USA kommen
Ist so gekommen wie ich es vorhergesagt habe der erst mit den USA wird aber auch eintreffen :pc:

Streit über GasbohrungenEU verhängt neue Sanktionen gegen die Türkei​

Der Streit zwischen Türken und Griechen über die Gasvorkommen im Mittelmeer schwelt weiter. Nun legt die EU mit Sanktionen gegen Ankara nach.
11.12.2020, 10.08 Uhr

Die EU bringt im Konflikt mit der Türkei um Gasbohrungen im östlichen Mittelmeer zusätzliche Sanktionen auf den Weg. Die Staats- und Regierungschefs forderten bei ihrem Gipfel in Brüssel den EU-Rat auf, weitere Verantwortliche oder beteiligte Firmen auf die EU-Sanktionsliste zu setzen. Das geht aus einem Beschluss hervor, der in der Nacht zum Freitag veröffentlicht wurde.

Und ich hatte mal wieder recht laut Bloomberg hat Trump die Sanktion gestern unterschrieben die Mike Pompeo ihm vorgeschlagen hat hehe

die Nachricht ist 10 stunden alt

U.S. Plans to Sanction Turkey​

10. Dezember 2020, 23:45 MEZ Updated on 11. Dezember 2020, 10:40 MEZ

President Donald Trump has signed off on a package of measures recommended by Secretary of State Michael Pompeo, according to two people familiar with the matter. The people didn’t say what the sanctions would include.

Die Sanktionen aus Europa sind aktuell nicht so hart, weil Deutschland, Spanien und andere Länder da nicht eingewilligt haben.Abwarten und Cay trinken.

Allgemeine Warnung wegen Spam
Die Sanktionen aus Europa sind aktuell nicht so hart, weil Deutschland, Spanien und andere Länder da nicht eingewilligt haben.Abwarten und Cay trinken.
Bitte wiederhol nicht einfach etwas was ich schon vor tagen hier in diesem thread gesagt bzw. korrekt vorhergesagt habe. Deine Wiederholung meiner aussagen könnte man als spam werten.

Danke
Aus der EU werden keine harten Sanktionen kommen Deutschland wird das nicht zulassen so wie ich das einschätze nur so welche die der Türkei im allgemeinen egal sein werden wie bei Zypern. Wirkliche Sanktionen für die Türkei werden aber die nächsten Monate aus den USA kommen

Bitte wiederhol nicht einfach etwas was ich schon vor tagen hier in diesem thread gesagt bzw. korrekt vorhergesagt habe. Deine Wiederholung meiner aussagen könnte man als spam werten.

Danke
Das denke ich nicht.Außerdem habe ich noch extra Informationen für die User rausgehauen. :)

Schönen Tag noch und Gsund bleiben.

Danke

Sooo, neuen türkischen Pass erhalten. Die Qualität und Sicherheit wurde erhöht.

Die Farbe sollte rot sein und nicht bordeaux und der Halbmond sowie Stern müssten weiss sein und nicht gold! Einfach genau wie die Fahnenfarbe anwenden. Der schweizer Pass wäre z.B. rot/weiss.

Anstatt Jesus Bild in den Seiten, müsste man Mustafa Kemal hinzufügen. Schliesslich hat Jesus nicht die türkische Republik gegründet. Den Ararat Berg (Agri Dag) unbedingt hinzufügen. Die zweitletzte Seite auch mit Hartplastik ausstatten, damit die letzten Seiten besser geschützt sind.

100% mit RFID Schutz sollte es sein. Habe ich nicht genau testen können.

Achh ja habe noch vergessen zu erwähnen. Das Passfoto sollte farbig sein.
Hoffentlich wird "Republic of Turkey" zu " Republic of Türkiye". Bei UNO anmelden bitte.

Das wars!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben