Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Es gibt genügend richterliche Beschlüsse die das Festland definitiv vorziehen.
Sogar deutsche Medien meinen dass die Türkei vor Gericht die besseren Karten hat.
Zudem kommt noch das die griechischen Inseln laut dem Lausanner Vertrag eine maximale Ausengrenze von drei Meilen haben.
Natürlich kann Griechenland das nicht akzeptieren und den Vertrag revidieren,die folgen werden höchstwahrscheinlich Krieg.
Auch die drei Meilen Reichen aus Erdogans Blue Homland zunichte zu machen

Sogar deutsche Medien meinen dass die Türkei vor Gericht die besseren Karten hat.
Zudem kommt noch das die griechischen Inseln laut dem Lausanner Vertrag eine maximale Ausengrenze von drei Meilen haben.
Natürlich kann Griechenland das nicht akzeptieren und den Vertrag revidieren,die folgen werden höchstwahrscheinlich Krieg.
bla bla wenn nicht das gemacht wird was Erdogan will,dann bla bla bla bla bla und Deine letzte Konsequenz ist immer Krieg.
Lege mal ne neue Platte auf, alles was du bisher prophezeit hast, ist zu 120% nicht eingetroffen. :spinnt:

Da werfen die Türken den Griechen maximalistische Ansprüche vor. Dabei posten die ihre „bescheidenen“ mavi Dingsbums Karten. Ihr müsst ja bei jedem Post die schamesröte im Gesicht haben. Ein Glück das euch keiner sieht.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jede einzelne Aussage ist falsch. Liefer mal vernünftige Quellen dazu wenn du kannst.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sanktionen sind durch der Typ der einen „lügen Presse“ thread hier aufgemacht hat verbreitet selbst nur Fake news:lol: ein mal will sich nach seiner Aussage „Texas von den USA abspalten und eine Abstimmung ist angeblich schon auf dem Weg“ danach rettet Trump angeblich die Türkei von Sanktionen :klopp:

Wir müssen eigentlich @der skythe als neuen Lügenbaron des Forums kennzeichnen er übernimmt den Titel vom ehemaligen Lügenbaronen tigerfish der mittlerweile gesperrt ist 🤣

Zuletzt bearbeitet:
Sanktionen sind durch der Typ der einen „lügen Presse“ thread hier aufgemacht hat verbreitet selbst nur Fake news:lol: ein mal will sich nach seiner Aussage „Texas von den USA abspalten und eine Abstimmung ist angeblich schon auf dem Weg“ danach rettet Trump angeblich die Türkei von Sanktionen :klopp:

Wir müssen eigentlich @der skythe als neuen Lügenbaron des Forums kennzeichnen er übernimmt den Titel vom ehemaligen Lügenbaronen tigerfish der mittlerweile gesperrt ist 🤣

Ich wusste dass es nicht lange geht bist du auftauchst,stell mich bitte nie wieder mit deiner Person auf die gleiche Ebene 😊

Hier kannst Lese 😁

Ich wusste dass es nicht lange geht bist du auftauchst,stell mich bitte nie wieder mit deiner Person auf die gleiche Ebene 😊

Hier kannst Lese 😁

Ich hab mir die Mühe gemacht und den scheiß durchgelesen da steht weder was von Texas noch von irgendeiner Abspaltung (im Gegenteil am ende des Artikels kommen sie zum gegenteiligen Resume) noch von irgendeiner Abstimmung die angeblich unterwegs ist:haha:
Könnten sich die USA also unwiderruflich in ein rotes und ein blaues Kernland spalten? Meiner Ansicht nach ist das unwahrscheinlich. Das vorherrschende Bild von "zwei Amerikas" hat zwar einigen Wert – aber es ist eben nur eine Karikatur

Da werden einfach nur die Gegensätze von Demokraten und Republikaner angesprochen und das diese in ihren Meinungen gespalten sind. Du bist der peinlichste Trollo aller Zeiten das dir deine Rückenhaare nicht zu berge stehen wenn du hier deinen Blödsinn verzapfst ist ein wunder 🤣

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben