Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Wirklich tolle Nachrichten aus Kasachstan.
Sie möchten das wir ihre Bodenschätze zusammen verarbeiten und die Turkstaaten enger miteinander verknüpfen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Türkei hat vorgestern über 800 tausend corona Fälle gemeldet an einem Tag :klopp:

Unglaublich eigentlich wie diese Typen in Ankara das Leben von armen ausländischen Touristen aufs Spiel gesetzt haben mit diesem lügen und betrügen :pc:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wer erklärt das ganze jetzt z.B. den Engländern?

Kann man jetzt Grossmachtkarten hier im Schutze von Quellen posten?

Der Wikibeitrag befindet sich ausserdem erst in der Entstehung.....weil sonst such ich jetzt auch Grossmachtkarten und scheiss das Forum zum zehnten mal mit der selben Karte zu. :)

Wer erklärt das ganze jetzt z.B. den Engländern?

Kann man jetzt Grossmachtkarten hier im Schutze von Quellen posten?

Der Wikibeitrag befindet sich ausserdem erst in der Entstehung.....weil sonst such ich jetzt auch Grossmachtkarten und scheiss das Forum zum zehnten mal mit der selben Karte zu. :)

Du kannst uns ja einen richterlichen Beschluss aufzeigen der deine Behauptung stützt, ansonsten alles wie gehabt ZX 0 R ☺️

Auf deinem Bild ist alles sehr realistisch, sind ja griechische Insel dazwischen. Krank ist es das Meer um die Insel beanspruchen zu wollen.

Es gibt genügend richterliche Beschlüsse die das Festland definitiv vorziehen.
Sogar deutsche Medien meinen dass die Türkei vor Gericht die besseren Karten hat.
Zudem kommt noch das die griechischen Inseln laut dem Lausanner Vertrag eine maximale Ausengrenze von drei Meilen haben.
Natürlich kann Griechenland das nicht akzeptieren und den Vertrag revidieren,die folgen werden höchstwahrscheinlich Krieg.

Es gibt genügend richterliche Beschlüsse die das Festland definitiv vorziehen.
Sogar deutsche Medien meinen dass die Türkei vor Gericht die besseren Karten hat.
Zudem kommt noch das die griechischen Inseln laut dem Lausanner Vertrag eine maximale Ausengrenze von drei Meilen haben.
Natürlich kann Griechenland das nicht akzeptieren und den Vertrag revidieren,die folgen werden höchstwahrscheinlich Krieg.
Beschlüsse welcher Richter?

Zurück
Oben