Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Warum sollte die GR Bevölkerung pro Usa sein?? Der Antiamerkanismus der Linken oder der extremen Rechten ist reiner Fake und hat nichts wirklichkeit zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Schelinski ist kein orthodoxer Christ du dummkopf.
Was?! Du glaubst also, dass die Orthodox Brotherhood aufrecht erhalten bleibt, auch wenn Putin zurzeit tausende orthodoxe Christen töten lässt, weil Selensky Jude ist?! Ganz davon zu schweigen, dass das den Krieg ebenso wenig legitimiert.
Wie verdammt peinlich ist das?!

Was?! Du glaubst also, dass die Orthodox Brotherhood aufrecht erhalten bleibt, auch wenn Putin zurzeit tausende orthodoxe Christen töten lässt, weil Selensky Jude ist?! Ganz davon zu schweigen, dass das den Krieg ebenso wenig legitimiert.
Wie verdammt peinlich ist das?!
schelinsky ist deine sogenanngte orthodox brotherhodd ? dummkopf

Russen sind mir egal, aber USA geht gar nicht.
Was fuer ein Problem hast du mit den USA? Zuviel Putinpropaganda gelesen? Da kann ich Zeus und Poliorketes nur zustimmen. Sehr viele Griechen leben ohne troubles in den USA. Wieviele, trotz orthodoxie, leben in Russland?
Beantworte dir selber die Fragen, bevor du weiter Russland weiter lobst.

Was fuer ein Problem hast du mit den USA? Zuviel Putinpropaganda gelesen? Da kann ich Zeus und Poliorketes nur zustimmen. Sehr viele Griechen leben ohne troubles in den USA. Wieviele, trotz orthodoxie, leben in Russland?
Russland hätte die türkei besiegt, wenn nicht die briten und franzosen die türken gerettet hätten. Nur deshalb allein muss russland unterstützt werden. Mit russland hätte es kein genozid gegen einheimische griechen in kleinasien gegeben.

sehr viele, der erste außenminister des russischen zarenreiches war grieche.

Zurück
Oben