Das musst du als Extrembehaarter Griechen-hassender Türke ja ganz genau wissen was die Touristen von Griechenland wollen
Wie kommst Du english gegrilltes Gäggele darauf, das ich meine ehemaligen osmanischen Komsu verachte?
Griechenland brennt
Die Umstände sind nicht auf die Erderwärmung allein zurück zu führen, da es ganz klar Anzeichen von Brandstiftung gibt und Du Volksheld ignorierst das natürlich
Eure Regierung ist weder fähig noch gewillt den Menschen Vorort zu helfen
Soll das die Zukunft meiner ehemaligen osmanischen Bürger sein?
Wurden die Brandstifter gefasst?
Was macht Euer Dummer Mr. Bean für die Menschen außer labern?
Ein Freund von mir war im Juli in Kreta, er selber unterstützte bis dato die türkische Opposition
Als Er zurück kam, war Er sehr enttäuscht von Griechenland
Keine vernünftigen Straßen, wenn man die Vorhandenen überhaupt als solche bezeichnen kann
Alle 1-2 Stunden kommt mal ein total veralteter Bus vorbei, wenn überhaupt
Kaum Krankenhäuser
Sein Bild über die Türkei hat sich danach komplett geändert
Die Menschen sind komplett auf den Tourismus angewiesen, ohne den Sie nicht existieren können
Er meinte das Er solche Zustände eher in einem 3. Welt Land erwartet hätte, aber doch nicht in einem Land welches Jahrzehnte EU Mitglied ist
Das Dir als Hartz 4 Empfänger, der hier alles in den Anus gesteckt bekommt, das Wohl der Menschen Vorort am Arsch vorbeigeht, ist nicht verwunderlich, jedoch sorge ich mich um meine osmanischen Mitmenschen
Es wird Zeit die Menschen vor diesem barbarischen Regime zu befreien