Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am

Nachdem katastrophalen Umständen und dem posttraumatischen Erlebnis will bestimmt kein Tourist mehr zurück dorthin
Keine Feuerwehr, keine Notfallpläne

Die Touristen wollen alle ihr Geld zurück, aber Pronto

Das musst du als Extrembehaarter Griechen-hassender Türke ja ganz genau wissen was die Touristen von Griechenland wollen :lol:

Wie kommst Du english gegrilltes Gäggele darauf, das ich meine ehemaligen osmanischen Komsu verachte?

Griechenland brennt
Die Umstände sind nicht auf die Erderwärmung allein zurück zu führen, da es ganz klar Anzeichen von Brandstiftung gibt und Du Volksheld ignorierst das natürlich

Eure Regierung ist weder fähig noch gewillt den Menschen Vorort zu helfen
Soll das die Zukunft meiner ehemaligen osmanischen Bürger sein?
Wurden die Brandstifter gefasst?
Was macht Euer Dummer Mr. Bean für die Menschen außer labern?

Ein Freund von mir war im Juli in Kreta, er selber unterstützte bis dato die türkische Opposition
Als Er zurück kam, war Er sehr enttäuscht von Griechenland
Keine vernünftigen Straßen, wenn man die Vorhandenen überhaupt als solche bezeichnen kann
Alle 1-2 Stunden kommt mal ein total veralteter Bus vorbei, wenn überhaupt
Kaum Krankenhäuser
Sein Bild über die Türkei hat sich danach komplett geändert
Die Menschen sind komplett auf den Tourismus angewiesen, ohne den Sie nicht existieren können
Er meinte das Er solche Zustände eher in einem 3. Welt Land erwartet hätte, aber doch nicht in einem Land welches Jahrzehnte EU Mitglied ist

Das Dir als Hartz 4 Empfänger, der hier alles in den Anus gesteckt bekommt, das Wohl der Menschen Vorort am Arsch vorbeigeht, ist nicht verwunderlich, jedoch sorge ich mich um meine osmanischen Mitmenschen

Es wird Zeit die Menschen vor diesem barbarischen Regime zu befreien

Wie kommst Du english gegrilltes Gäggele darauf, das ich meine ehemaligen osmanischen Komsu verachte?

Griechenland brennt
Die Umstände sind nicht auf die Erderwärmung allein zurück zu führen, da es ganz klar Anzeichen von Brandstiftung gibt und Du Volksheld ignorierst das natürlich

Eure Regierung ist weder fähig noch gewillt den Menschen Vorort zu helfen
Soll das die Zukunft meiner ehemaligen osmanischen Bürger sein?
Wurden die Brandstifter gefasst?
Was macht Euer Dummer Mr. Bean für die Menschen außer labern?

Ein Freund von mir war im Juli in Kreta, er selber unterstützte bis dato die türkische Opposition
Als Er zurück kam, war Er sehr enttäuscht von Griechenland
Keine vernünftigen Straßen, wenn man die Vorhandenen überhaupt als solche bezeichnen kann
Alle 1-2 Stunden kommt mal ein total veralteter Bus vorbei, wenn überhaupt
Kaum Krankenhäuser
Sein Bild über die Türkei hat sich danach komplett geändert
Die Menschen sind komplett auf den Tourismus angewiesen, ohne den Sie nicht existieren können
Er meinte das Er solche Zustände eher in einem 3. Welt Land erwartet hätte, aber doch nicht in einem Land welches Jahrzehnte EU Mitglied ist

Das Dir als Hartz 4 Empfänger, der hier alles in den Anus gesteckt bekommt, das Wohl der Menschen Vorort am Arsch vorbeigeht, ist nicht verwunderlich, jedoch sorge ich mich um meine osmanischen Mitmenschen

Es wird Zeit die Menschen vor diesem barbarischen Regime zu befreien

Geschichten aus dem Paulanergarten :LOL:

Nachdem katastrophalen Umständen und dem posttraumatischen Erlebnis will bestimmt kein Tourist mehr zurück dorthin
Keine Feuerwehr, keine Notfallpläne

Die Touristen wollen alle ihr Geld zurück, aber Pronto

nach all dem, noch das

:(

Deutsche Touristin soll in Griechenland erschossen worden sein​

nach all dem, noch das

:(

Deutsche Touristin soll in Griechenland erschossen worden sein​

..................das waren ganz sicher türkische Geheimwaffen..............denen haben sie die Zwiebeln geraubt....Tuffi komm sag uns mal, wer von euch hats am nötigsten gehabt ?
Du brauchst keine Angst vor Schkittyboy haben, ich beschütze dich:) Ihr könnt nicht über alles hinwegsehen, nur dass er euch in die Mykonos-ser "STUBEN" bringt.....sobald ich STOPP sage ist der da draussen und muß wieder auf türkischen Müllhalden mitten auf den Hauptstrassen Flaschen sammeln gehen....du weist doch welche...diese wo ihr euren Kongo-Popo mit abspült....
TRau dich, ich hab Schkitty fest im Griff......bei mir tanzt er :) :) :)

..................das waren ganz sicher türkische Geheimwaffen..............denen haben sie die Zwiebeln geraubt....Tuffi komm sag uns mal, wer von euch hats am nötigsten gehabt ?
Du brauchst keine Angst vor Schkittyboy haben, ich beschütze dich:) Ihr könnt nicht über alles hinwegsehen, nur dass er euch in die Mykonos-ser "STUBEN" bringt.....sobald ich STOPP sage ist der da draussen und muß wieder auf türkischen Müllhalden mitten auf den Hauptstrassen Flaschen sammeln gehen....du weist doch welche...diese wo ihr euren Kongo-Popo mit abspült....
TRau dich, ich hab Schkitty fest im Griff......bei mir tanzt er :) :) :)

Ja du hast es erraten Sherlock. Es war der türkische Geheimdienst MIT. Diese wollten damit den griechischen Tourismus schaden.
Jetzt da dieses Geheimnis gelüftet worden ist ist es Zeit für dich ins Bett zu gehen und vergiss deine Tabletten nicht zu nehmen.
Gute Nacht.

Ja du hast es erraten Sherlock. Es war der türkische Geheimdienst MIT. Diese wollten damit den griechischen Tourismus schaden.
Jetzt da dieses Geheimnis gelüftet worden ist ist es Zeit für dich ins Bett zu gehen und vergiss deine Tabletten nicht zu nehmen.
Gute Nacht.
ne die MIT so was nicht ach warte die haben es selber zugeben und Posaune das sie in Griechenland Feuer legen um Waldbrände zu legen.

Gute Nacht.
Danke KONGO-POPO, aber Hirndominanz genügt, Scherlock war doch kein Greco :)
Ja danke, auch dass du um meine Gesundheit besorgt bist, dafür soll dein KONGO-POPO dir noch länger erhalten bleiben und Freude bringen.
Ich bin noch am überlegen, ob du deine Freundlichkeit nur vortäuscht damit ich dich in den Mykonos'ser Stuben, eurem Holy-Ground, gegen Schkitty austausche..........SChkitty ist ja dabei sein Potential bei mir zu verbrauchen und ich muß bei den ganzen KONGO-POPOJANERN mindestens einen gleichwertigen aus deren Reihen haben, sonst gibt dat nur Ärger mit den YABBELHEADS...............halt dich ran BARABAS, du steigerst dich :inlove:

immer mehr zeugen belasten die gr küstenwache für ihre unmenschliche,rassistische vorgehensweise gegen schutzsuchende menschen auf offenen meer

Griechische Küstenwache möglicherweise mitverantwortlich für Schiffsunglück​

Die ersten Beobachtungen der Organisationen bestätigen die von mehreren anderen vertrauenswürdigen Quellen geäußerten Bedenken hinsichtlich der Umstände des Schiffunglücks. Von Amnesty International und Human Rights Watch befragte Überlebende gaben durchgängig an, dass das zum Unfallort entsandte Schiff der griechischen Küstenwache ein Seil an der Adriana befestigte und diese abzuschleppen begann, was dazu führte, dass die Adriana ins Schwanken geriet und schließlich kenterte. Die Überlebenden sagten ebenfalls übereinstimmend, dass die Passagiere um Rettung gefleht hätten und sie auch gehört hätten, wie andere Personen auf dem Boot in den Stunden vor seinem Kentern per Satellitentelefon versucht hätten, Hilfe herbeizuholen.   

Zurück
Oben