Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
..................das waren ganz sicher türkische Geheimwaffen..............denen haben sie die Zwiebeln geraubt....Tuffi komm sag uns mal, wer von euch hats am nötigsten gehabt ?
Du brauchst keine Angst vor Schkittyboy haben, ich beschütze dich:) Ihr könnt nicht über alles hinwegsehen, nur dass er euch in die Mykonos-ser "STUBEN" bringt.....sobald ich STOPP sage ist der da draussen und muß wieder auf türkischen Müllhalden mitten auf den Hauptstrassen Flaschen sammeln gehen....du weist doch welche...diese wo ihr euren Kongo-Popo mit abspült....
TRau dich, ich hab Schkitty fest im Griff......bei mir tanzt er :) :) :)
Wie kann man sich über ein Menschenopfer so lustig machen und es so derart erniedrigen, wie du es machst?
Abscheulich. Kennen wir von euch hier auch was Schutzsuchende angeht, die von gr. Küstenwache abgedrängr etc. wurden, aber auch schon.
Irre.. Wahnsinn, wie menschenfeindlich und demokratiefeindlich muss man sein.

Wie kann man sich über ein Menschenopfer so lustig machen und es so derart erniedrigen, wie du es machst?
Abscheulich. Kennen wir von euch hier auch was Schutzsuchende angeht, die von gr. Küstenwache abgedrängr etc. wurden, aber auch schon.
Irre.. Wahnsinn, wie menschenfeindlich und demokratiefeindlich muss man sein.
Was juckt es ne griechische Eiche, ob sich ein JABBELKOPP mit KONGO-POPO daran reibt-------------ein Misthaufen reagiert mit Gestank wenn ihn ein Sonnenstrahl trifft- und Gleitgeländer muß das unbedingt beweisen :) :)

Betreiber von illegalen Strandbars in Griechenland verscheuchen Einheimische vom Strand. Auf deren „Handtuchbewegung“ hin folgen nun Festnahmen und Schließungen.

Die Bevölkerung hat von der korrupten Vetternwirtschaft in Griechenland die Schnauze voll
Staatliche Strände werden von der Mitcokakis Administration ohne rechtliche Befugniss an irgendwelche Mafio‘sis verpachtet
Diese wiederum lassen die Einheimischen nicht an den Strand
Die dort sässige Bevölkerung darf sich am Strand der hiesigen Abwasserkanäle hinlegen
Erst als die Einheimischen den Linken Medien ihre Situation schilderten gab es ein Riesen Aufschrei in der gesamten griechischen Bevölkerung
Da der Alltag der Menschen seid den Sparmaßnahmen an Unmenschlichkeit nicht zu übertreffen ist und viele mit einer Portion Sandwich durch den Tag kommen müssen, war ihre Reaktion auf diese Mafia Methoden nur allzu verständlich I

Ich Wünsche unseren griechischen Komsu‘s nur das beste, hoffentlich befreien Sie sich von Dieser Diktatur

Betreiber von illegalen Strandbars in Griechenland verscheuchen Einheimische vom Strand. Auf deren „Handtuchbewegung“ hin folgen nun Festnahmen und Schließungen.

Die Bevölkerung hat von der korrupten Vetternwirtschaft in Griechenland die Schnauze voll
Staatliche Strände werden von der Mitcokakis Administration ohne rechtliche Befugniss an irgendwelche Mafio‘sis verpachtet
Die dort sässige Bevölkerung darf sich am Strand der hiesigen Abwasserkanäle hinlegen
Erst als die Einheimischen den Linken Medien ihre Situation schilderten gab es ein Riesen Aufschrei in der gesamten griechischen Bevölkerung
Da der Alltag der Menschen seid den Sparmaßnahmen an Unmenschlichkeit nicht zu übertreffen ist und viele mit einer Portion Sandwich durch den Tag kommen müssen, war ihre Reaktion auf diese Mafia Methoden nur allzu verständlich I

Ich Wünsche unseren griechischen Komsu‘s nur das beste, hoffentlich befreien Sie sich von Dieser Diktatur

Lass sie doch, die ficken sich gegenseitig. Mykonos sprengt ihre Grenzen.

Du verwechselst da etwas, Türkei hat eine Quasi-Dikatur mit Erdogan und Griechenland eine lupenreine Demokratie.
Sorry, mein Fehler, ich hatte vergessen, dass du keine Ahnung hast, was Demokratie und was Diktatur ist :mrgreen:

Schkitty, dein Simplybrain lahmt.......komm mach Türmechanismus-Modul rein.......hol die Scheisse raus...ich mach Termin bei Diaselo und der macht dich in kurzer Zeit frei.........

Kykladen erleben beispiellosen Bauboom
Schon im Frühjahr hat die Buchungslage gezeigt: Griechenland steht vor einer Rekordtourismussaison. Doch nicht nur bei klassisch Urlaubenden steht das Land hoch im Kurs, auch das Interesse ausländischer Immobilieninvestorinnen und -investoren nimmt beispiellose Dimensionen an. Gebaut wird dementsprechend wie wild, vor allem auf den Kykladen wird der Ruf nach Beschränkungen laut.

Erst Mykonos, dann Santorin und mittlerweile Paros – der Run auf die Inseln ist nicht neu, breitet sich aber von Jahr zu Jahr weiter aus. Erst kamen die Hippies, später die Promis – und im Windschatten des Jetset folgte der Massentourismus. Die Nachfrage scheint im zweiten Sommer nach der Pandemie grenzenlos und befeuert die Goldgräberstimmung der Tourismusbranche. Hotels, Ferienwohnungen und -häuser schießen geradezu aus dem Boden.

Wie die griechische Zeitung „Kathimerini“ berichtete, stieg die Zahl der Baugenehmigungen auf der Inselgruppe im Ägäischen Meer in den vergangenen Jahren von 916 (2018) auf 1.280 (2022). Spitzenreiter ist die kleine Insel Paros, auf der alleine in diesen vier Jahren 1.101 Genehmigungen vergeben wurden, auf Santorin waren es 1.001. Dazu kommen illegale Bauten, die – in Griechenland generell nicht unüblich – wenn überhaupt erst im Nachhinein legalisiert werden und dementsprechend nicht in den Zahlen der griechischen Statistikbehörde erfasst sind.

Zurück
Oben