Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Betreiber von illegalen Strandbars in Griechenland verscheuchen Einheimische vom Strand. Auf deren „Handtuchbewegung“ hin folgen nun Festnahmen und Schließungen.

Die Bevölkerung hat von der korrupten Vetternwirtschaft in Griechenland die Schnauze voll
Staatliche Strände werden von der Mitcokakis Administration ohne rechtliche Befugniss an irgendwelche Mafio‘sis verpachtet
Diese wiederum lassen die Einheimischen nicht an den Strand
Die dort sässige Bevölkerung darf sich am Strand der hiesigen Abwasserkanäle hinlegen
Erst als die Einheimischen den Linken Medien ihre Situation schilderten gab es ein Riesen Aufschrei in der gesamten griechischen Bevölkerung
Da der Alltag der Menschen seid den Sparmaßnahmen an Unmenschlichkeit nicht zu übertreffen ist und viele mit einer Portion Sandwich durch den Tag kommen müssen, war ihre Reaktion auf diese Mafia Methoden nur allzu verständlich I

Ich Wünsche unseren griechischen Komsu‘s nur das beste, hoffentlich befreien Sie sich von Dieser Diktatur

Proteste auch in der Türkei​

Auch an der türkischen Ägäisküste gibt es inzwischen Proteste gegen die kommerzielle Nutzung von Stränden, berichtet RND. Mehrere Naturschutzgruppen haben eine Initiative gegründet, um freien Zutritt zum „Bohemian Beach“ und zum Strand „Before Sunset“ in der Bucht von Azmak zu erlangen. Die Protestierenden geben an, schon vor zwei Jahren per Gerichtsentscheidung erwirkt zu haben, dass der Strand geöffnet werden muss. Doch die Behörden würden das Urteil nicht umsetzen.

Was für ein Bananenstaat :haha:

Proteste auch in der Türkei​

Auch an der türkischen Ägäisküste gibt es inzwischen Proteste gegen die kommerzielle Nutzung von Stränden, berichtet RND. Mehrere Naturschutzgruppen haben eine Initiative gegründet, um freien Zutritt zum „Bohemian Beach“ und zum Strand „Before Sunset“ in der Bucht von Azmak zu erlangen. Die Protestierenden geben an, schon vor zwei Jahren per Gerichtsentscheidung erwirkt zu haben, dass der Strand geöffnet werden muss. Doch die Behörden würden das Urteil nicht umsetzen.

Was für ein Bananenstaat :haha:

Das nennt man Rechtsstreitigkeiten, woraufhin man in Berufung gegangen ist und es betrifft 1 Strandabschnitt :mrgreen:

Erkennst Du den Unterschied? :lol:

Landesweit bis zu 120 Avro miete verlangt die griechische Mafia namens Lilli Putanes von verängstigten Touristen

Bitte meine lieben Touristen, auch wenn Euer gegenüber nicht größer als 1,20 ist solltet ihr dieses Land besser meiden :mrgreen:

Die verheerenden Feuer sind noch sehr sehr frisch in unserem Bewusstsein
Obwohl es auf Dutzenden Inseln brannte, gab es Landesweit insgesamt 3 Löschflugzeuge ( Baujahr 1959)
Ohne die herzzerreißende unendliche Hilfe des großen Nachbarn würde das Land heute noch brennen

Von den Salatpreisen möchte ich hier gar nicht erst anfangen :lol:

Das nennt man Rechtsstreitigkeiten, woraufhin man in Berufung gegangen ist und es betrifft 1 Strandabschnitt :mrgreen:

Landesweit bis zu 120 Avro miete verlangt die griechische Mafia namens Lilli Putanes von verängstigten Touristen

Bitte meine lieben Touristen, auch wenn Euer gegenüber nicht größer als 1,20 ist solltet ihr dieses Land besser meiden :mrgreen:

Obwohl es auf Dutzenden Inseln brannte, gab es Landesweit insgesamt 3 Löschflugzeuge ( Baujahr 1959)
Ohne die herzzerreißende unendliche Hilfe des großen Nachbarn würde das Land heute noch brennen

Mal wieder sehr viel Bullshit von dir:

Die Türkei verfügt gerade einmal über 3 Löschflugzeuge. Das viel kleinere Griechenland hat 39 Löschflugzeuge.

Viele Türken machen mit bei den Protesten, anscheinend gibt es dort auch die selben Probleme, nur Dummdödel will es net verstehen.

Die Türkei verfügt gerade einmal über 3 Löschflugzeuge. Das viel kleinere Griechenland hat 39 Löschflugzeuge.

Viele Türken machen mit bei den Protesten, anscheinend gibt es dort auch die selben Probleme, nur Dummdödel will es net verstehen.

Warum tut Ihr Hartz 4 Diaspora Griechen euch so schwer mit Kritik
Ist Dir das Wohl deiner Landsleute derartig egal?
Die Flugzeuge von denen Du sprichst sind nicht einmal Flugtauglich
Hör bitte auf mit deinem Populismus. Fang endlich an selbstkritischer zu werden.
Ich hab dir gesagt wähl nicht Mr. Bean :mrgreen:

Noch was
Die Türkei hat 20 moderne Löschflugzeuge zudem 55 Helikopter plus 30 Löschdrohnen

Weißt Du Ancient überhaupt was Löschdrohnen sind? :lol:

Kucks Du ma

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Hier bei der Arbeit MLK

willkommen im 21. Jahrhundert mein Ancient Trojaner :thumb:

Anhänge

Warum tut Ihr Hartz 4 Diaspora Griechen euch so schwer mit Kritik
Ist Dir das Wohl deiner Landsleute derartig egal?
Die Flugzeuge von denen Du sprichst sind nicht einmal Flugtauglich
Hör bitte auf mit deinem Populismus. Fang endlich an selbstkritischer zu werden.
Ich hab dir gesagt wähl nicht Mr. Bean :mrgreen:

Noch was
Die Türkei hat 20 moderne Löschflugzeuge zudem 55 Helikopter plus 30 Löschdrohnen

Weißt Du Ancient überhaupt was Löschdrohnen sind? :lol:

Kucks Du ma

Hier bei der Arbeit MLK

willkommen im 21. Jahrhundert mein Ancient Trojaner :thumb:

Kritik von dir? Einen Erdogan Fanboy der sich Krieg wünscht?

Wo waren den die ganzen Moderne Löschdrohnen als die Türkei vor 2 Jahren abgefackelt ist?

Wahrscheinlich laberst du uns depp in 2 Jahren zu wie alles in der Türkei Erbebensicher ist

Oh man du armes Mykonos-Opfer....da hast es aber gleich mit den Schlimmsten zu tun bekommen....daher also deine besondere Liebe............einszwanzig gleich.....oh man , ich hätte es dir nicht gegönnt, auch wenn du schon unter den JABBELKÖPPEN ne ganz besondere Erscheinung bist............
Auf der anderen Seite haste es dir auch verdient, mit deiner unbändigen LUSTGIERHAFTIGKEIT......wahrscheinlich ausgelöst durch diese RINGELTANZ-ORGIEN......du Nimmersatt du.......

U

Oh man du armes Mykonos-Opfer....da hast es aber gleich mit den Schlimmsten zu tun bekommen....daher also deine besondere Liebe............einszwanzig gleich.....oh man , ich hätte es dir nicht gegönnt, auch wenn du schon unter den JABBELKÖPPEN ne ganz besondere Erscheinung bist............
Auf der anderen Seite haste es dir auch verdient, mit deiner unbändigen LUSTGIERHAFTIGKEIT......wahrscheinlich ausgelöst durch diese RINGELTANZ-ORGIEN......du Nimmersatt du.......
Ich habe da gerade einen Beitrag über ihn gelesen, er hat sich leider nicht weiter entwickelt :haha: :

Ich habe da gerade einen Beitrag über ihn gelesen, er hat sich leider nicht weiter entwickelt :haha: :

....und ich höre nun nur noch, das da einer rumläuft den sie "SCHLUCKIBÄR" nennen............ hmm wer solls wohl sein von den JABBELS mit ihrem KONGO-POPO :unsure:

Zurück
Oben