Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Ich war gerade in Warschau beim UEFA-Super Cup Real vs Atalanta.
Ich konstatiere, die Polen sehr freundlich, die Bahn pünktlich, Preise annehmbar.
Tolles Spiel, tolles Stadion, leider das falsche Ergebnis.
Aber es hat Spaß gemacht, trotz der Sprachbarriere.
Und ich habe mich sicher gefühlt in Polen, das ist sehr wichtig für Touristen.
Ein gelungener Ausflug und ein wichtiger Badge in der Futbology App 👍
Sei mir nicht böse, aber was hat dein Beitrag mit Griechenland zu tun?
 
..

..

Erbsenzählerei
-
Das war als Ergänzung zum Thema "Freundlichkeit/Touristen" gedacht.
Polen tauchte nicht in der Liste auf, das finde ich schade.
Daher mein Einsatz.
Mit Polen habe ich auch tatsächlich nur gute Erfahrungen gemacht. Keine Ahnung, die sind völlig untypisch für Slawen. Kommen mir eher wie Mitteleuropäer vor, nur in gechillter und lustig. Bei Ostslawen, vor allem Russen und weiter östlich(Kasachstan usw.), habe ich die Erfahrung gemacht, dass wir immer aneinander vorbeireden. Ich sage was und die verstehen was völlig anderes darunter oder interpretieren mein Gesagtes völlig falsch.:LOL: Ich glaube, deren Gehirne funktionieren anders als die von Mittel- oder Südeuropäern.

Südslawen, vor allem Nordmazedöner, sind eher die crazy-Variante aller Slawen, die leben in einer Lüge und denken, sie sind die Nachfahren von antiken Griechen mit slawischer Sprache haha.
 
Mit Polen habe ich auch tatsächlich nur gute Erfahrungen gemacht. Keine Ahnung, die sind völlig untypisch für Slawen. Kommen mir eher wie Mitteleuropäer vor, nur in gechillter und lustig. Bei Ostslawen, vor allem Russen und weiter östlich(Kasachstan usw.), habe ich die Erfahrung gemacht, dass wir immer aneinander vorbeireden. Ich sage was und die verstehen was völlig anderes darunter oder interpretieren mein Gesagtes völlig falsch.:LOL: Ich glaube, deren Gehirne funktionieren anders als die von Mittel- oder Südeuropäern.

Südslawen, vor allem Nordmazedöner, sind eher die crazy-Variante aller Slawen, die leben in einer Lüge und denken, sie sind die Nachfahren von antiken Griechen mit slawischer Sprache haha.

Es gibt keine Slawen als dicke Masse, bitte was sollen solche Aussagen eigentlich.
Sehr wohl haben auch Mazedonier antike Vergangenheit, Ihre Sprache aber definitiv nicht.
 
...
Es gibt keine Slawen als dicke Masse, bitte was sollen solche Aussagen eigentlich.
Sehr wohl haben auch Mazedonier antike Vergangenheit, Ihre Sprache aber definitiv nicht.
...


Du und Deine Bewohner dieses Nordka**Staates haben fast ausschlieslich Tradition mit den Bulgaren, Βούλγαροι, Βουλγαρία
Also hinter der Wolga,
Du müsstest wissen das jede Volksgruppe eine antike Vergangenheit hat.
In Germanien die Germanen, in Griechenland die die Griechen, in Asien die Türken, in Arabien die Araber.
Usw ist ☝️
 
Zurück
Oben