...
...
Was " Nie"?
Letztens hat einer von euch behauptet, ein albanischer Geschichtsprofessor, dass die olympischen Götter alles Albaner waren.
Da musste ich spontan hart lachen.
Was soll man dazu sagen?
"From Argos fled to the country of the Illyrians three brothers of the descendants of Temenus, Gauanes, Aeropus, and Perdiccas; and passing over Illyria from the mountains they came into the upper parts of Macedonia to the city of Lebaea."[10] "Now that these descendants of Perdiccas are Greeks, as they themselves say, I myself chance to know and will prove it in the later part of my history."[11]
Eure Geschichte zusammengefasst:Erstens ist dieser "brudi" das so ziemlich renomierteste was man heutzutage in Althistorie finden kann "Sterling Professor in Yale für alte Geschichte" (der höchste akademische grad) und zweitens hast du keine Ahnung was Herodot geschrieben hat also tu nicht so "brudi"
(Perdikkas war und erster König Stammvater der Makedonien laut Herodot:
![]()
Perdiccas I of Macedon - Wikipedia
en.wikipedia.org
Herodotus stated:
Übersetzung
Ausgangssprache: Englisch
Herodot erklärte:„Von Argos flohen drei Brüder aus den Nachkommen von Temenus, Gauanes, Aeropus und Perdikkas in das Land der Illyrer. Von den Bergen aus gelangten sie über Illyrien in die oberen Teile Mazedoniens in die Stadt Lebaea.“[10] „Da nun diese Nachkommen des Perdikkas Griechen sind, wie sie selbst sagen, habe ich die Chance, es selbst zu erfahren und werde es im späteren Teil meiner Geschichte beweisen.“[11]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen