Natürlich sind das Nordmazedonier wenn sich die slawische Kultur bei Ihnen durchgesetzt dann ist es so, du wirst auch nicht zum Türken wenn du morgen zum Islam konvertierst.Na dann sind es auch keine Mazedonier, sondern Bulgaren oder so
Natürlich sind das Nordmazedonier wenn sich die slawische Kultur bei Ihnen durchgesetzt dann ist es so, du wirst auch nicht zum Türken wenn du morgen zum Islam konvertierst.Na dann sind es auch keine Mazedonier, sondern Bulgaren oder so
Wie kann man sich als Rentner über Geschichte so aufregen… bleib mal locker Slawengrieche. Makedonen ≠ Griechen. Das sage nicht ich, das sagen antike griechische Historiker.Bei solchen Jabbelköppen hoffe ich nur, dass du im RL nicht mehr Verantwortung zu tragen hast als darüber welche Klorollen in den Transen-WC's nicht verwendet werden.....und meinetwegen auch über die Verteilung der Stacheldildos in euren Kreisen................oder biste damit auch schon überfordert...
Bin ich das wirklich? Das denke ich weniger, zumal die erste beiden Staaten das ein und selbe Volk sind. Gebetisch, kuluturell und linguistisch. Die anderen Völker sind es nicht. Auch die Makedonen und Griechen nicht.....aber du merkst nicht mal das'de mir auf den Leim gegangen bist....kein Wunder bist ja auch ein natural born Yabbelhead....
Okay, „Brudi“, wenn ich die Wahl habe zwischen einem Sterling-Professoren in Yale oder dem größten Alexander-Biographen des 20. Jahrhunderts aus Oxford (Robin Lane Fox) und dir als Quelle, sei mir nicht böse, da nehme ich doch lieber die. Der Mann erklärt die Zweifel, die du hier anbringst, ganz einfach: Sie waren Griechen nach heutiger Definition, sie haben nur nicht in Stadtstaaten gelebt sondern hatten eine Homerische archaische Lebensweise. (PS:Kennst du Strabo ? "Makedonien ist Hellas")Du zitierst aus 5.22. Dann wäre es auch angebracht, weiterzulesen. Herodot berichtet, dass vor allem Alexander der Erste sich als Grieche sah und damit unbedingt bezwecken wollte, an die olympischen Spiele teilzunehmen. Auch wenn das Königshaus griechisch gewesen sein soll, wurde die makedonische Sprache dennoch nicht überliefert und von einem grossen Teil der Griechen damals als barbarisch angesehen.
Deshalb sage ich ja: wenn diese Aussagen Herodots, oder anderer Historiker ausreichen um die makedonische Herkunft als griechisch herzuleiten, dann dürft ihr keine Doppelmoral haben. Es gibt mehr Indizien dafür das Illyrer die Vorfahren der Albaner sind, als das das makedonische Reich griechisch war. Zu dieser Zeit waren viele Königshäuser griechisch. Das ist nichts unbekanntes.
Es gibt mehr Indizien dafür das Illyrer die Vorfahren der Albaner sind, als das das makedonische Reich griechisch war.
Der Korrektheit halber: Das stimmt auch nicht. Schon mal was von der Pella-Flachtafel gehört „Brudi“? Mir wäre nicht bekannt, dass ein ähnliches Artefakt über das Illyrische existiert.PS: Dein Gelaber über Illyrer interessiert mich null. Es ist mir auch piepsegal, ob ihr euch als Illyrer sieht oder ob ihr von Ihnen abstammt. Könnt ihr gerne von mir aus.
Griechische Inschriften wurden überall gefunden.Der Korrektheit halber: Das stimmt auch nicht. Schon mal was von der Pella-Flachtafel gehört „Brudi“? Mir wäre nicht bekannt, dass ein ähnliches Artefakt über das Illyrische existiert.
Pella curse tablet - Wikipedia
en.wikipedia.org
Okay, „Brudi“, wenn ich die Wahl habe zwischen einem Sterling-Professoren in Yale oder dem größten Alexander-Biographen des 20. Jahrhunderts aus Oxford (Robin Lane Fox) und dir als Quelle, sei mir nicht böse, da nehme ich doch lieber die. Der Mann erklärt die Zweifel, die du hier anbringst, ganz einfach: Sie waren Griechen nach heutiger Definition, sie haben nur nicht in Stadtstaaten gelebt sondern hatten eine Homerische archaische Lebensweise. (PS:Kennst du Strabo ? "Makedonien ist Hellas")
PS: Dein Gelaber über Illyrer interessiert mich null. Es ist mir auch piepsegal, ob ihr euch als Illyrer sieht oder ob ihr von Ihnen abstammt. Könnt ihr gerne von mir aus.
Okay, „Brudi“, wenn ich die Wahl habe zwischen einem Sterling-Professoren in Yale oder dem größten Alexander-Biographen des 20. Jahrhunderts aus Oxford (Robin Lane Fox) und dir als Quelle, sei mir nicht böse, da nehme ich doch lieber die. Der Mann erklärt die Zweifel, die du hier anbringst, ganz einfach: Sie waren Griechen nach heutiger Definition, sie haben nur nicht in Stadtstaaten gelebt sondern hatten eine Homerische archaische Lebensweise. (PS:Kennst du Strabo ? "Makedonien ist Hellas")
PS: Dein Gelaber über Illyrer interessiert mich null. Es ist mir auch piepsegal, ob ihr euch als Illyrer sieht oder ob ihr von Ihnen abstammt. Könnt ihr gerne von mir aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen