Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Greekleon, denkst du nicht, dass das in den Thread für Nachrichten F.Y.R.O.M.s eher passen würde? :D

Gibt es denn einen Thread "Nachrichten aus fyrom?"
Denn so wird der Staat in der UNO, NATO u. EU geführt.

Was sagst Du als Schüler dazu?
Das Wesen der Schule ist bekanntlich die Vermittlung von Fakten und eine schrittweise Aneignung von Wissen.

Die Märchenstunde nennt sich dann "Religion".
 
Es gibt ihn nicht, aber der Artikel beinhaltet den Namen F.Y.R.O.M. ja auch nicht. Und da der Artikel ja nicht Mazedonien, aber F.Y.R.O.M. runtermachen möchte, wäre es schon sinnvoller, ihn auch dort zu verlinken.

Ich weiß schon seit längerer Zeit, dass sie in F.Y.R.O.M. Komisches lehren möchten. Ich würde es nicht gut finden, wenn man mir etwas Falsches lehren möchte, erst recht, wenn ich dann auch später in die Europäische Union möchte und vorhabe, in anderen Staaten zu arbeiten. Dann lernt man irgendeine falsche Geschichte, sodass es am Ende keinem etwas bringt.
Aber ich finde, dass F.Y.R.O.M.s Politik auch fast nur auf der Propaganda zu dem Namen "Mazedonien" gerichtet ist, von daher würde diese Regelung auch nicht viel ändern. :lol:
 
Es gibt ihn nicht, aber der Artikel beinhaltet den Namen F.Y.R.O.M. ja auch nicht. Und da der Artikel ja nicht Mazedonien, aber F.Y.R.O.M. runtermachen möchte, wäre es schon sinnvoller, ihn auch dort zu verlinken.

Ich weiß schon seit längerer Zeit, dass sie in F.Y.R.O.M. Komisches lehren möchten. Ich würde es nicht gut finden, wenn man mir etwas Falsches lehren möchte, erst recht, wenn ich dann auch später in die Europäische Union möchte und vorhabe, in anderen Staaten zu arbeiten. Dann lernt man irgendeine falsche Geschichte, sodass es am Ende keinem etwas bringt.
Aber ich finde, dass F.Y.R.O.M.s Politik auch fast nur auf der Propaganda zu dem Namen "Mazedonien" gerichtet ist, von daher würde diese Regelung auch nicht viel ändern. :lol:
Dir ist jedoch bewußt, daß man als Macht gerne geopolitische u. geostrategische Sollbruchstellen einrichtet, sowiet die Möglichkeit und Gelegenheit gegeben ist. Das garantiert den späteren Einfluss in der Region X, und das in jeder Hinsicht.
 
Dir ist jedoch bewußt, daß man als Macht gerne geopolitische u. geostrategische Sollbruchstellen einrichtet, sowiet die Möglichkeit und Gelegenheit gegeben ist. Das garantiert den späteren Einfluss in der Region X, und das in jeder Hinsicht.

Wenn du es so siehst, stimmt das.
Ich meinte eher, dass es den Bürgern F.Y.R.O.M.s nicht viel bringt, außer ein Nationalgefühl zu bilden.
 
Wenn du es so siehst, stimmt das.
Ich meinte eher, dass es den Bürgern F.Y.R.O.M.s nicht viel bringt, außer ein Nationalgefühl zu bilden.

Es betäubt zumindest tempopär (vorübergehend).

Wenn dann die betreffende Volksgruppe aufgewacht sein wird, stellt sie womöglich fest, daß sich die Realität anders als erträumt zeigt. Sie werden, so meine Annahme, früher oder später einen eigenen, wenn auch verkleinerten Staat bekommen, unter welchem Namen auch immer.

Die albanische Seite wird entweder die fyrom-Staatsleitung an sich reissen wollen (siehe Kosovo),
oder sich vom Staatsgebilde fyrom trennen.

Die Albaner werden dem kurdischen Beispiel NICHT folgen und sich auf Dauer auf drei Länder aufteilen lassen.
Das kann man einem Volk auch nicht zumuten.

Und dann?

Welchen Namen sollen die Slawen und Roma als Staatsnamen führen, sollte sich dieses Szenario eingestellt haben?
Die Mächte würden weder einen Anschluß an Serbien noch an Bulgarien dulden, an GR ist es nicht möglich.
Also verbleibt am Ende ein Staat der Slawen und Roma namens X.
 

Ich vermute, Du beziehst Dich mit "Antisemition" scherzhaft auf den Schwachsinn des Demaskierten.

Nur soviel, weil ich Dich schätze:
seit meinem 15 Lebensjahr bin ich einer demokartischen Partei angeschlossen, weder mit Ultra hie noch da was im Sinn.
Demaskierte werden das nicht aufweisen können.

Trotz allem müssen die Sorgen des Menschen, egal in welchem Land er auch lebt, beachtet werden.
In den letzten Jahren waren sich die Politiker nämlich die Nächsten.
 
Zurück
Oben