Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Ich bitte die Moderation den Text auf Verwarnungswürdiges zu prüfen da im Allgemeinen bekannt ist, dass dieser sich hinter der Maske des ehrwürdigen Liam Neeson versteckende Forist zu Amokläufen diverser Heftigkeitsstufen und sonstigen verbalen Entgleisungem meistens immer neigt

Kannst du Griechisch nein also ruhig sein.

- - - Aktualisiert - - -


Tsatsopoulos die Schwuchtel.
 
passt so gut zu ihm der name.....hahhahahahaa :lol27::lol27:
party-smiley-048.gif
 
Kannst du Griechisch nein also ruhig sein.

Wo ist da die Logik? Weil ich eben kein griechisch kann und dem halb-hellenisierten Floristen allerlei Zutraue meine Bitte an die Moderation das zu prüfen

Achillis,
zeige Verständnis, der demaskierte Heuchler & Wahrheitsleugner kann nur so reagieren, wie er es tut, es entspricht seiner Natur, er ist eben ein Schwachkopp.

Vernünftige Männer akzeptieren eine Niederlage und gestehen begangene Irrtümer ein, zumal es hier alle beobachtet haben, eben nur die Schwachköppe können sich mit dem Grundsätzlichen der Natur, was ja im Endeffekt auch ein Überlebensschutz ist, nicht arrangieren und müssen immer und wieder zeigen, daß sie zurecht als Schwachkopp bezeichnet werden.

Er scheint zudem eine derartige 0815-Wurst zu sein, daß er -traurig genug- nur im Forum seine Qualitäten auszuspielen vermag, die da wären: heucheln, die historischen Wahrheiten leugnen, sich maskieren, am Ende weitergrunzen, obwohl im die Maske heruntergerissen wurde.

Das alles hat mit einem gepflegten Umgang nichts mehr zu tun.
Aber, wie bereits erwähnt, jeder so wie es seiner Natur entspricht.
 
Zurück
Oben