Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

laos hat sehr gute leute um sich.. mit köpfchen..wie zb. vgenopoulos
sie haben sehr gute ideen, und sagen viele wahre sachen..doch manchmal sind sie zu sprunghaft. und wechseln schnell ihre meinung.

Mir hat immer boridis von laos gefallen.
Georgiadis wollte doch die ganzen gr reeder wieder nach griechenland holen.,.....was ist passiert?
Eines muss man georgiadis aber schon gutschreiben.Die reeder nach griechenland zu holen war seine oberste priorität....und dafür war er öffters unterwegs.
 
Falls es dir entgangen ist....sind es nicht alle beamte.Die troika will auch das die löhne in der freien wirtschaft gesenkt werden.Ergibt es für dich eine logik,wenn man sie kürzt?Wohl kaum.


logik?

man kann nur das verdienen, was an produktivität heraus geholt wird bzw rein gesteckt wird.

guter motor = guter wikungsgrad
schlechter mototor = schlechter wirkungsgrad (zu hohe verluste)
 
Tziptras....alo arxidi aftos...ist 20 Jahre alt und meint er wär der Chef Politiker.......nein nein in meinen Augen ist der einzig wahre Politiker Karamanlis....alle haben sie auf ihn draufgehauen....und jetzt will ihn fast jeder zurück!

mein freund;)
der karamanlis hat das richtige getan damals! er wusste bescheid, nur er konnte uns aus der missere rausbringen...er hatte nichts nach aussen gebracht und konnte problemlos gelder ins land hollen...doch was macht die papnase..papandreou? zuerst sagt er ''iparxoun lefta!'' der ist im amt und ruft....hilfe!!! wir sind pleite!

natürlich sind unsere superhelden von landsleuten..zu den hingerannt der ihnen geld in den arsch schieben wolte..doch als festgestellt wurde es gibt doch kein geld...wolten sie den karamanlis wieder haben..so selbsüchtig als volk können nur wir griechen sein.
 
haha......ja so läuft es ab, hinter verschlossenen türen......




Tja in erheblichen NOTSITUATIONEN, mit dieser Figur und Kissen aufs Gesicht würd ich sie auch nicht von der Bettkante stossen!


Ich hab, leider durch meine Unkenntniss,das Vertrauen in jeden griechischen Politiker verloren!

Psifo apo mena? Kanenas, Mpourdelo ta kano kai monos mou!
 
mein freund;)
der karamanlis hat das richtige getan damals! er wusste bescheid, nur er konnte uns aus der missere rausbringen...er hatte nichts nach aussen gebracht und konnte problemlos gelder ins land hollen...doch was macht die papnase..papandreou? zuerst sagt er ''iparxoun lefta!'' der ist im amt und ruft....hilfe!!! wir sind pleite!

natürlich sind unsere superhelden von landsleuten..zu den hingerannt der ihnen geld in den arsch schieben wolte..doch als festgestellt wurde es gibt doch kein geld...wolten sie den karamanlis wieder haben..so selbsüchtig als volk können nur wir griechen sein.

ja jetzt weisst du warum so eine scheisse bei uns passiert....ein Grieche schaut immer nur wo das Geld ist, er schaut nicht ob er gerade seinen Landsmann in die Pfanne haut...nein nein der Grieche schaut nur damit er Abends sein Frappe und sein Retsina trinken kann......ein Grieche hält erst zu seinem Land wenn es zu spät ist......
 
mein freund;)
der karamanlis hat das richtige getan damals! er wusste bescheid, nur er konnte uns aus der missere rausbringen...er hatte nichts nach aussen gebracht und konnte problemlos gelder ins land hollen...doch was macht die papnase..papandreou? zuerst sagt er ''iparxoun lefta!'' der ist im amt und ruft....hilfe!!! wir sind pleite!

natürlich sind unsere superhelden von landsleuten..zu den hingerannt der ihnen geld in den arsch schieben wolte..doch als festgestellt wurde es gibt doch kein geld...wolten sie den karamanlis wieder haben..so selbsüchtig als volk können nur wir griechen sein.

Karamanlis war der gnadenschuß hellas.Er hat von 2007 bis 2009 100.000 beamte eingestellt.
Ich habe es anfang immer gesagt.Entlasse 100.000 beamte...und wir wären viel schneller aus der krise gekommen.
 
Zurück
Oben