Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Mir hat immer boridis von laos gefallen.
Georgiadis wollte doch die ganzen gr reeder wieder nach griechenland holen.,.....was ist passiert?
Eines muss man georgiadis aber schon gutschreiben.Die reeder nach griechenland zu holen war seine oberste priorität....und dafür war er öffters unterwegs.

er war auch unterwegs..in london hatte er treffen mit reeder. um zu verhandeln..doch wie du selbst weisst. wenn die anderen ihn nicht lassen freie arbeit zu machen..kann er auch nichts ändern;) das selbe auch bei anderen abgeordenten die wirklich was verändern wollen.

man muss aber beachten das ein georgiadis oder vgenopoulos auch sehr jung sind.
 
@greekleon

nd - 31%
kouvelis - 18%
kke -15%
syrisa -12%
pasok - 8%
laos - 5%
chrisi avgi - 3%


sehe ich grad im tv..

TRAURIG zu sehen, dass da, kke und syrisa soweit oben zu sehen. Aber dann wiederrum sieht man das es einfach NIX anständiges gibt...

Auch wenn ich für eine mitte-rechts Partei wäre, wie die ND tickt wissen wir ja, und ob es mit laos gemeinsam besser wird bezweifle ich auch..

Alles korrupte Schweine die unser Land nicht weiter helfen werden. Weder ND, noch Pasok oder der andere linke und rechte scheiß den wir da haben...
 
er war auch unterwegs..in london hatte er treffen mit reeder. um zu verhandeln..doch wie du selbst weisst. wenn die anderen ihn nicht lassen freie arbeit zu machen..kann er auch nichts ändern;) das selbe auch bei anderen abgeordenten die wirklich was verändern wollen.

man muss aber beachten das ein georgiadis oder vgenopoulos auch sehr jung sind.

Jung ist klug in griechenland hellas.Ich persönlich finde die generation polytehnio für die hauptschuldigen der misere in griechenland.
Für mich die größte asy generation.
 
Karamanlis war der gnadenschuß hellas.Er hat von 2007 bis 2009 100.000 beamte eingestellt.
Ich habe es anfang immer gesagt.Entlasse 100.000 beamte...und wir wären viel schneller aus der krise gekommen.

lathos......Karamanlis hatte mit Russland rießen Pläne, bei uns sollten Fabriken entstehen sogar Russische Soldaten sollten bei uns Stationiert werden.....aber unser Lefta iparxoun Clown hat alle Verträge in den Wind geschossen!....und genau dann ging die Pasok Propaganda los!...die 100.000 Beamte hatten einen Arbeitsplatz weil die Arbeit auch da gewesen wäre......
 
Mir hat immer boridis von laos gefallen.
Georgiadis wollte doch die ganzen gr reeder wieder nach griechenland holen.,.....was ist passiert?
Eines muss man georgiadis aber schon gutschreiben.Die reeder nach griechenland zu holen war seine oberste priorität....und dafür war er öffters unterwegs.

zu boridis..du weisst

le pen - boridis > best friends;)
 
warum sind die anderen hinter meiner chefin?:^^:


Hinter Deiner Chefin ist nur Einer, denn ich nicht mal erkenne! Der Grieche ist hinter dem Umbekannten! Ausserdem hast Du es nich nicht geblickt, daß Du auch hinter Deiner Chefin bist! Sogar hinter dem Griechen, da Du mit Deinen Steuern die Unpleite (Was für geiles Deutsch) sicherst!

Nur Du hast es noch nicht begriffen! Manchmal frag ich mich wer leckt hier wen?

Um mal auf Deine Stufe herabzusteigen!
 
ich glaube schon.
ich wollte nur nicht direkt sein.
aber ok weil du es bist.

lohn kürzen?
für schlechte arbeit gibt es halt nun mal weniger lohn.

Aha...leiharbeit in deutschland für 50% weniger lohn als das stammpersonal bezieht ist ok.Obwohl sie die gleiche leistung bringen.Mein gott:(
Wenn man die löhne der freien wirtschaft kürzt...die sowieso nicht hoch sind.....gibt es auch keine erheblichen steuereinahmen....und kein wachstum.Das solltest du als börsenneuling schon mittlerweile wissen:)
 
Hinter Deiner Chefin ist nur Einer, denn ich nicht mal erkenne! Der Grieche ist hinter dem Umbekannten! Ausserdem hast Du es nich nicht geblickt, daß Du auch hinter Deiner Chefin bist! Sogar hinter dem Griechen, da Du mit Deinen Steuern die Unpleite (Was für geiles Deutsch) sicherst!

Nur Du hast es noch nicht begriffen! Manchmal frag ich mich wer leckt hier wen?

Um mal auf Deine Stufe herabzusteigen!

den hat er nicht verstanden ;)
 
lathos......Karamanlis hatte mit Russland rießen Pläne, bei uns sollten Fabriken entstehen sogar Russische Soldaten sollten bei uns Stationiert werden.....aber unser Lefta iparxoun Clown hat alle Verträge in den Wind geschossen!....und genau dann ging die Pasok Propaganda los!...die 100.000 Beamte hatten einen Arbeitsplatz weil die Arbeit auch da gewesen wäre......

Die russenpolitik ist das eine und richtig.Die 100.000 beamte war wahlkampagne und ein todesurteil.Die brauchts du nie im leben paokara.
 
Zurück
Oben