Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Es gibt nur zwei Optionen:

1. Die Israelis verarschen euch (gemeinsam mit den Türken) nach Strich und Faden.
2. Die Israelis verarschen die Türkei und Griechenland nach Strich und Faden.





Für beide Punkte gibt es berechtigte Annahmen. Wobei für mich ein kleines, kleines bisschen Punkt eins überwiegt, nur ein wenig. Deshalb will ich mir keine abschließende Meinung bilden.

Ich habe darauf gewartet ,das so was von einem Türken kommt
Alda, was soll da gelogen sein?
weil es dir nicht in den Kram bast .soll es gelogen sein.
 
Oder Punkt 3 die Juden gehen mit griechenland ein Bündnis ein weil es keinen anderen Vernünftigen Partner gibt .
 
μη τους περνετε στα σοβαρα αυτη της μαλακιες τους ετσι και αλλιως θα της πουνε.. Αυτα τα λενε επειδης σκανε απο μεσα τους αμα ακουνε τετοια.
 
Αφού έχουν δίκιο... Όσον αφορά την άχρηστη πολιτική του κράτος Ισραήλ δεν υπάρχουν ευφημισμοί, και κάθε τρόπος της συμμαχίας με αυτό το κράτος είναι απαράδεκτος.
 

Mparuti ftinune otan akune kati kalo gia tin Ellada Den exune dikio Skane apo mesa tus
 
Dann erzählt mal, wie es zu der israelischen Entschuldigung kam, was davor geschah, welche türkischen Firmen nach Israel einreisten, um Lobbyarbeit zu machen, in welchem Verhältnis stehen sie zueinander, welche Rolle spielt Zypern und warum hält der Erdogan eigentlich seit Langem die Klappe gegenüber Südzypern, obwohl sie ihr Programm voll durchziehen und seine Regierung eigentlich mit 'nem Krieg drohte?

Und? Was ist geschehen? Das ist einfach alles so gekommen? Weshalb liefert Israel doch AWACS an die Türkei, mit denen man hervorragend gr. und zypr. Luftraum überwachen kann?

Dann erklärt es mir doch, wenn ihr meint, dass ich lüge.
 
Zurück
Oben