ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
...ob sich die Vietnamesen die Amis vorher angeschaut haben?Klar! Man schaut sich Nordkorea auch an, weil sie solch eine Übermacht sind!
...ob sich die Vietnamesen die Amis vorher angeschaut haben?Klar! Man schaut sich Nordkorea auch an, weil sie solch eine Übermacht sind!
Eins muss man den Griechen lassen deren investigativer Journalismus arbeitet in manchen Stellen ziemlich präzise . Besonders das türkische Militär wird gerne unter die Lupe genommen was wiederum aus der Angst vor der Übermacht resultiert.
Du wenn du irgendwo landest wo z.B. ein Hirte seine Herde hat......da kennen die Hunde nix......und die laufen auch einfach so umher.....also nicht in einem Grundstück oder so.....Ich bin ja immer oft mit dem Motorrad runtergefahren....Jedesmal wenn ich ankam....einmal pro Jahr.....musste ich an zwei Ställen (haha Ställe sind übertrieben....aber halt so Bereiche wo die zeigen oder schade waren)......um zu unserem Haus zu kommen.....und die scheissviecher greifen dich auch an und schnappen nach dem Bein......und zwar jedesmal.....so eine Woche lang ca.....dann laufen nur noch so ein paar idiotenhunde nach.....die planlos sind.....musst dir den rudelführer rausgucken und dem etwas Brot geben oder so.....dann ist oft ruhe......also frisch ankommen und schnell mal ins 500 meter weite Dorf zu fuss gehen ist nicht.....ausser mit ner Schrotflinte.
...ob sich die Vietnamesen die Amis vorher angeschaut haben?
Sieht man daran, dass z.B. die Griechen die 8 nicht ausgeliefert haben....wie ernst man die tr Regierung nimmt.
ZX 7R schrieb:....und nun zu meiner Frage....hat jemand eine Karte, von den Zonen in Zypern wo es ärger gibt mit den Türken gibt?
War da die Nummer 6 auch dabei?
Oh Gott.... Mein Albtraum
Ich hab so ne leichte Hundephobie die ganz schnell mal dafür sorgt,dass ich anfange zu heulen wenn mich ein Hund zu aggressiv anbellt und mch nicht in Ruhe lässt....
Dafür mögen mich Straßenkatzen....
Aber erst Wölfe dann Hunde Junge, Junge .... Wie heißt dein Dorf? Bzw. Was ist die nächstgrößte Stadt? Auch wie in dem Artikel in der Nähe von Athen? Das find ich verstörend.... :/
Er schwingt halt wie immer seine populistischen, zurecht gedichteten Parolen und Diaspora-Kinder wie bspw. die zwei Hirnakrobaten oben finden diese überzogene Theatralik voll "cool" ... sollen die ruhig weiter bellen bis ihnen die Stimme wegätzt.
It is on this basis that Turkish Cypriots declared an ‘EEZ’ which in effect claims that half of Cyprus EEZ belongs to them, including blocks 1,2,3,8,9,12 &13.
Clearly, this is a highly implausible claim, made for tactical political reasons and has no legal basis as the Turkish Cypriots do not constitute an UN-recognized state.
Implications As a result of these positions, Turkey considers any activities by Cyprus in block 7 and west of it, including blocks 1,4,5,6, to be a ‘red-line’, which will cause it to intervene. How will this be pursued in practice is not clear.
![]()
Nochmal vielen Dank Hellenic.......genau das meine ich.....Nummer 6 wird gebohrt.....habe ich das richtig verstanden? Wenn ja......wo bleibt nun die Reaktion der Türken?
... pupste der türk. Elite Soldat, der bei seinem Wehrdienst fürs schälen ausgebildet wurde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen