Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Die Taktik von Moria ist trotzdem nicht aufgegangen!

1. Viele Westeuropäische Staaten folgen Merkel nicht
2. Weniger als 20% der 12.000 "Flüchtlinge" dürfen Lesbos verlassen
3. Die meisten kommen wieder nach Deutschland :lol:
4. Die meisten EU-Staaten sagen „Nein“ zu illegale Migranten

Das ist die Realität
 
Die Taktik von Moria ist trotzdem nicht aufgegangen!

1. Viele Westeuropäische Staaten folgen Merkel nicht
2. Weniger als 20% der 12.000 "Flüchtlinge" dürfen Lesbos verlassen
3. Die meisten kommen wieder nach Deutschland :lol:
4. Die meisten EU-Staaten sagen „Nein“ zu illegale Migranten
Ich will die Deutschen im Jahre 2040 sehen......wenn sie überhaupt noch da sind:p
 
Ich will die Deutschen im Jahre 2040 sehen......wenn sie überhaupt noch da sind:p
Du wirst keine Flüchlingswellen komplett aufhalten. Gerade mit den Folgen des Klimawandels, die den ganzen Äquatorraum und auch bis hin nach Südeuropa sehr treffen werden, wird noch viel "Bewegung" zu erwarten sein. Und kein Volk, was "erwachsen", "gesund", "kräftig" genug ist, muss irgendeinen Untergang fürchten. Hoffe klar was ich meine. Weiß nur gerade nicht wie besser formulieren.
 
Du wirst keine Flüchlingswellen komplett aufhalten. Gerade mit den Folgen des Klimawandels, die den ganzen Äquatorraum und auch bis hin nach Südeuropa sehr treffen werden, wird noch viel "Bewegung" zu erwarten sein. Und kein Volk, was "erwachsen", "gesund", "kräftig" genug ist, muss irgendeinen Untergang fürchten. Hoffe klar was ich meine. Weiß nur gerade nicht wie besser formulieren.

Orban sieht das anders.
 
Orban sieht das anders.
Weil die Ungarn auch bloß immer noch ihren Platz suchen und noch nicht gefunden haben. Er ändert auch bloß nichts daran: Die Bevölkerung schrumpft und wie vor 30 Jahren angefangen bis heute verlieren sie Generationen an Jungen und gut Ausgebildeten. Was das macht, hat Ivan Krastev in einer jüngeren Publikation ganz gut beschrieben und im Grunde kennt jeder "Ossi" Europas das alles, eigentlich auch der Balkan.
 
Du wirst keine Flüchlingswellen komplett aufhalten. Gerade mit den Folgen des Klimawandels, die den ganzen Äquatorraum und auch bis hin nach Südeuropa sehr treffen werden, wird noch viel "Bewegung" zu erwarten sein. Und kein Volk, was "erwachsen", "gesund", "kräftig" genug ist, muss irgendeinen Untergang fürchten. Hoffe klar was ich meine. Weiß nur gerade nicht wie besser formulieren.
Du wirst aber die probleme nicht lösen wenn du nur ein paar tausende immer zu hilfe kommst.Es sind millionen im dreistelligen bereich die hilfe brauchen.Europa kann das nicht stämmen....und es sind falsche signale wenn du den menschen falsche hoffnungen machst.
 
Ade last uns ganz Afrika und halb Asien aufnehmen , sind Menschen und keiner ist illegal. Also alles aufnehmen, am besten jede Familie in Europa zwingen ihr Haus oder Wohnung mit einer Familie aus Afrika und Asien zu teilen.
 
Du wirst keine Flüchlingswellen komplett aufhalten. Gerade mit den Folgen des Klimawandels, die den ganzen Äquatorraum und auch bis hin nach Südeuropa sehr treffen werden, wird noch viel "Bewegung" zu erwarten sein. Und kein Volk, was "erwachsen", "gesund", "kräftig" genug ist, muss irgendeinen Untergang fürchten. Hoffe klar was ich meine. Weiß nur gerade nicht wie besser formulieren.
Doch, wenn anders gehandelt wird.
 
Zurück
Oben