Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

hä? Wir sprechen die selbe Sprache wie die antiken Griechen zu einem großen Teil. Was für beweise willst du AMK?

Soweit ich weiß konnten die Mazedonen nicht schreiben also woher wollen wir wissen was Sie gesprochen haben

Ganz einfaches Beispiel
Erst bezeichnen Hellenen die Mazedonen als Barbaren,jedoch nach den Erfolgen von Alexander ist Er auf einmal Hellene

Wie es aussieht waren die damaligen Pädollenen ziemlich auf Droge Megale

Es ist doch ganz offensichtlich,dass man hier von zwei ganz verschiedene Ethnien redet

Man betont extra dass seine Mutter eine Helena war,also war sein Vater einer anderen Etnie zugehörig
So einfach ist das :lol:
Ich verstehe nicht warum ihr immer alles so kompliziert machen müsst
 
Soweit ich weiß konnten die Mazedonen nicht schreiben also woher wollen wir wissen was Sie gesprochen haben

Ganz einfaches Beispiel
Erst bezeichnen Hellenen die Mazedonen als Barbaren,jedoch nach den Erfolgen von Alexander ist Er auf einmal Hellene

Wie es aussieht waren die damaligen Pädollenen ziemlich auf Droge Megale

Es ist doch ganz offensichtlich,dass man hier von zwei ganz verschiedene Ethnien redet

Man betont extra dass seine Mutter eine Helena war,also war sein Vater einer anderen Etnie zugehörig
So einfach ist das :lol:
Ich verstehe nicht warum ihr immer alles so kompliziert machen müsst
Die Makedonier könnten Sprechen und griechisch Schreiben man hat ja ein stein tafel gefunden und das war in Altgriechisch und nicht in zab4a zubra vom deinen buddys und noch was Sprache entwickelt sich weiter nur so für dich und deine dämlichen buddy aus Anatolien und den Kaukasus.
 
Zurück
Oben