Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Haki Pekin befürchtet, dass im schlimmsten Fall, wenn die USA Griechenland bei einer kriegerischen Auseinandersetzung beistehen sollte, die Türkei besieht werden könnte und sich die Schlacht von Navarino wiederholen könnte.

 
Erdogan ist in New York und posaunt raus das die Republikaner den F16 Deal befürworten .

Antwort : https://greekreporter.com/2022/09/22/republicans-do-not-support-sale-16s-turkey/

Bilirakis who has campaigned in Congress with other lawmakers opposing the US plans to sell Turkey F-16s said that “Perhaps Erdogan is confusing his dreams with reality.

Writing on Twitter he adds: “I was joined by the majority of my colleagues, including 59 Republicans in restricting any further sale of F-16s to Turkey. President Erdogan will have to learn the hard way that being a bad ally and bully isn’t the way to get the things he wants.”



Popopopo Rezili :haha:
 
 

Nicht nur die Italien-Wahl belastet die griechischen Bonds​

Anleger werfen griechische Anleihen aus den Depots​



Ich denke in sehr naher Zukunft werden sie sogar neidisch auf Burkina Faso sein :mrgreen:
 

Nicht nur die Italien-Wahl belastet die griechischen Bonds​

Anleger werfen griechische Anleihen aus den Depots​



Ich denke in sehr naher Zukunft werden sie sogar neidisch auf Burkina Faso sein :mrgreen:
Nein. Die werden neidisch auf Congo sein.
 
das mitcotakis regime und seine nazi-methoden

„Ich arbeite nicht nur hier, ich lebe auch hier. Ich muss vorsichtig sein.“

ngos fürchten um ihre sicherheit in griechenland


 
das mitcotakis regime und seine nazi-methoden

„Ich arbeite nicht nur hier, ich lebe auch hier. Ich muss vorsichtig sein.“

ngos fürchten um ihre sicherheit in griechenland


Aber den Türken Faschismus vorwerfen.


Eine niederträchtige Kultureigenschaft
 
Zurück
Oben