Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Die schreiben, das Mazedonisch ein Dialekt des Bulgarischem ist :haha:


Gemeinsam mit der mazedonischen Sprache, mit der sie in einem Dialektkontinuum steht, bildet sie heute innerhalb der südslawischen Gruppe die Untergruppe der ostsüdslawischen Sprachen.
Es geht mir nicht darum woher "angeblich" das mazedonische entstammt. Mir geht es darum wo in Fikipedia steht woher die Protobulgaren ihre Sprache her haben Anatolien Boy, richtig lesen, dann schreiben :facepalm:
 
Naja, da du zu dumm bist und noch immer nicht kapierst dass die Quellen bei mein Makedonien Blog frei zugänglich, d.h du diese Quellen mit Suchfunktion auch selber im Internet nachlesen kannst kann man dir eben auch nicht mehr helfen Anatolien Boy :^^:

Keiner kontrolliert sowas, bei wiki kann man die Quellen direkt klicken.

Außerem geht es mir um den Text, der von Voulgari gschrieben wird und so mit nicht als neutral gelten kann, bei wiki kann jeder mit den richtigen Quellen den Text ändern.Der Text wird immer kontrlliert, mit den angegeben Quellen und natürlich wird geprüft wie verlässlich besagte Quellen sind

Da dies nicht möglich ist so wie es scheint für dich und deinen Voulgari Freunden von Blogspot scheint gegen deine Quellen zu sprechen
 
Keiner kontrolliert sowas, bei wiki kann man die Quellen direkt klicken.

Außerem geht es mir um den Text, der von Voulgari gschrieben wird und so mit nicht als neutral gelten kann, bei wiki kann jeder mit den richtigen Quellen den Text ändern.Der Text wird immer kontrlliert, mit den angegeben Quellen und natürlich wird geprüft wie verlässlich besagte Quellen sind

Da dies nicht möglich ist so wie es scheint für dich und deinen Voulgari Freunden von Blogspot scheint gegen deine Quellen zu sprechen
Aber natürlich :lol27:
 
Hab gelesen Alexander sei mal beim Wixxen vom Pferd gefallen und hatte seitdem einen Buckel, stimmt das?
Frag den eingewanderten anatolischen Neugriechen Paokaras, der weiß das mit Sicherheit. Der kennt sich gut mit der griechischen Geschichte aus, besonders zur Zeit als die Makedonen zu den olympischen Spielen zugelassen wurden, wo sie lügen mussten Griechen zu sein weil sie sonst nicht teilnehmen durften :lol27:
 
Zurück
Oben