Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Italien notizie dall'italia

Du solltest Dich erst mal über Atatürk erkundigen bevor uns mit seiner unendlichen Unwissenheit beglückst
Bildung ist ein sehr wichtiges Gut, in deinem Fall jedoch hoffnungslose Verschwendung :thumb:
Sprich schade um die Investitionen :mrgreen:
Erkundigt und er war für Hitler das Vorbild, neben Mussolini.
 
Erkundigt und er war für Hitler das Vorbild, neben Mussolini.

Bildung ist ein sehr sehr wichtiges Gut
Ich möchte Dich aber nicht ganz aufgeben mein Unwissender :lol:

Hätten sich die Kroaten nur Atatürk als Vorbild genommen anstatt Hitler
Es hätte viel Leid erspart

Heute sind alle Nationen der Erde fast Verwandte geworden oder bemühen sich, es noch zu werden. Infolgedessen muss der Mensch nicht nur an die Existenz und das Glück derjenigen Nation denken, der er angehört, sondern auch an das Vorhandensein und Wohlbefinden aller Nationen der Welt … Wir wissen nicht, ob uns nicht ein Ereignis, das wir weit entfernt glauben, eines Tages erreicht. Aus diesem Grund muss man die gesamte Menschheit als einen Körper und eine Nation als sein Glied betrachten.Frieden daheim, Frieden in der Welt!“

Mustafa Kemal Atatürk wurde Weltweit für sein Sieg gegen die Imperialisten gefeiert
Von Indern, Afrikanern bis hin zum amerikanischen Kontinent
Ein wahrer Freiheitskämpfer und demokratischer Reformer :thumb:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Bildung ist ein sehr sehr wichtiges Gut
Ich möchte Dich aber nicht ganz aufgeben mein Unwissender :lol:

Hätten sich die Kroaten nur Atatürk als Vorbild genommen anstatt Hitler
Es hätte viel Leid erspart

Heute sind alle Nationen der Erde fast Verwandte geworden oder bemühen sich, es noch zu werden. Infolgedessen muss der Mensch nicht nur an die Existenz und das Glück derjenigen Nation denken, der er angehört, sondern auch an das Vorhandensein und Wohlbefinden aller Nationen der Welt … Wir wissen nicht, ob uns nicht ein Ereignis, das wir weit entfernt glauben, eines Tages erreicht. Aus diesem Grund muss man die gesamte Menschheit als einen Körper und eine Nation als sein Glied betrachten.Frieden daheim, Frieden in der Welt!“

Mustafa Kemal Atatürk wurde Weltweit für sein Sieg gegen die Imperialisten gefeiert
Von Indern, Afrikanern bis hin zum amerikanischen Kontinent
Ein wahrer Freiheitskämpfer und demokratischer Reformer :thumb:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Interessant, Hitler hat sich Atatürk als Vorbild genommen. Atatürk war ein Faschist, kannst du drehen und wenden wie du willst, als gehe hin und bilde dich.
 
Interessant, Hitler hat sich Atatürk als Vorbild genommen. Atatürk war ein Faschist, kannst du drehen und wenden wie du willst, als gehe hin und bilde dich.

Noch mal, du solltest dich hier nicht weiter unnötig blamieren
Mustafa Kemal Atatürk wurde von den meisten Politikern der damaligen Zeit gefeiert

Die Deutschen haben eine schwere Niederlage im ersten Weltkrieg kassiert
Die aufgedruckten Sanktionen sind auch der Grund gewesen welche einen geisteskranken Adolf Hitler zur Macht verhalfen
Gefeiert wurde dieser Adolf Hitler vor allem in Kroatien
Leider blieb es nicht nur beim feiern, vor allem hat das serbische Volk es am eigenen Leibe erfahren dürfen was es bedeutet Nazi‘s zu verherrlichen
Deswegen bitte ich dich, Bücher zu lesen und dich etwas mehr zu bilden
Natürlich kannst Du diesen gut gemeinten Rat ignorieren und mich mit deinen Unwissen weiter amüsieren :thumb:
 
Noch mal, du solltest dich hier nicht weiter unnötig blamieren
Mustafa Kemal Atatürk wurde von den meisten Politikern der damaligen Zeit gefeiert

Die Deutschen haben eine schwere Niederlage im ersten Weltkrieg kassiert
Die aufgedruckten Sanktionen sind auch der Grund gewesen welche einen geisteskranken Adolf Hitler zur Macht verhalfen
Gefeiert wurde dieser Adolf Hitler vor allem in Kroatien
Leider blieb es nicht nur beim feiern, vor allem hat das serbische Volk es am eigenen Leibe erfahren dürfen was es bedeutet Nazi‘s zu verherrlichen
Deswegen bitte ich dich, Bücher zu lesen und dich etwas mehr zu bilden
Natürlich kannst Du diesen gut gemeinten Rat ignorieren und mich mit deinen Unwissen weiter amüsieren :thumb:
Es gab in der damaligen Zeit viele Politiker die verehrt wurden weil sie Faschisten waren, auch Mussolini, auch Hitler.
Was Hitler und Kroatien betrifft, viele meiner Verwandten wurden von der Ustascha entweder in Jasenovac oder auf offener Straße ermordet obwohl sie Kroaten waren, die haben Hitler nicht gefeiert und haben auch nicht mit den Nazis kollaboriert. Also eine weitere Unwissenheit von dir.
Eigentlich ekelhaft wie du verzweifelt versuchst Faschisten reinzuwaschen

Und nochmals für dich:

Der gezielte Massenmord, jetzt anerkannter Völkermord, an den Armeniern diente Hitler und der NSDAP als Vorbild.

1692681908722-png.145456



Ich kann deinen Schmerz schon nachvollziehen, weil Kroaten den Osmanen öfters den Hintern versohlt haben
 
Für @der skythe , weil ein Lachsmiley eher unangebracht ist

Unser Dorf hatte damals so ca. 700 EW , wenn überhaupt. Davan ca. 30 Roma. Vater hatte unter den Roma einige Freunde bzw. auch Spielkameraden, wurden allesamt in Jasenovac umgebracht.
Es gibt eine gute Suchfunktion auf der Seite des Memorian Zenter

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



In Lipovljani, Geneinde nur der Ort , gab es etliche Nationalitäten, habe jetzt wegen Aktualität die Seite mit einige Ukrainer aufgerufen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Für @der skythe , weil ein Lachsmiley eher unangebracht ist

Unser Dorf hatte damals so ca. 700 EW , wenn überhaupt. Davan ca. 30 Roma. Vater hatte unter den Roma einige Freunde bzw. auch Spielkameraden, wurden allesamt in Jasenovac umgebracht.
Es gibt eine gute Suchfunktion auf der Seite des Memorian Zenter

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Ich hab es gar nicht gelesen
Ich lache darüber das Du mit deiner unendlichen Unwissenheit immer darauf bestehst das letzte Wort haben zu müssen :thumb:
 
Ich hab es gar nicht gelesen
Ich lache darüber das Du mit deiner unendlichen Unwissenheit immer darauf bestehst das letzte Wort haben zu müssen :thumb:
Also ohne was zu lesen verfasst du ekelhafte Kommentare über meine Verwandtschaft? Dein Ernst?
Ja, eigentlich habe ich es spätestens gestern bemerkt
 
Also ohne was zu lesen verfasst du ekelhafte Kommentare über meine Verwandtschaft? Dein Ernst?
Ja, eigentlich habe ich es spätestens gestern bemerkt

Du brauchst dringend Hilfe Ivo’lein
Und was verstehst Du unter nicht gelesen nicht?
So jetzt hab ich es gelesen
Auch meine Verwandten wurden von Daschnaks terrorisiert und ermordet

Jedoch brauch ich von keinem eine Beileidsbekundung
Ich bin derjenige hier der die Nazi Verbrechen nicht weniger als Du verurteilt
Tut mir Leid für deine Verwandtschaft

Wir Türken haben ein wunderschönes Sprichwort

Trag dein Leid in Dir, und hör auf zu jammern
Verzeih aber vergiss nicht
Deswegen brauch ich auch von niemandem bemitleidet werden
Denn es bringt Meine Ahnen nicht zurück
Die heutige Generation kann ähh nichts dafür, es wäre schön wenn die Menschen auch dazu lernen würden
Leider glaub ich nicht das Sie es tun werden
 
Atatürk war natürlich ein Faschist. Er hat aus dem Vielvölkerstaat ein ,,homogenes,, Türkei erschaffen

Armenier,Aramär und Griechen wurden systamatisch ermodert,vertriebenen oder zwangsassimilert .

Immer mehr Schwarzmeertürken finden zu ihren wurzen und verstehen das die Zwanskonventierte Griechen sind

 
Zurück
Oben