Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Italien notizie dall'italia

Die Ursachen musst du erforschen. Nimm dir ein Geschichtsbuch in die Hand und liess danach. Selbstmitleid bringt einem nichts.

Ich hab damit abgeschlossen, ich mag es nur nicht wenn man sich als Nobler Mensch darstellt. Nach dem Motto,, Ich wasche meine Hände in Unschuld,,

Es gehören wie in jedem Streit mehrer Faktoren dazu,
 
Für alles gibt es einen ,,Grund,,

DIe Griechen selber schuld, die Armenier habe ,,alle,, die Russen unterstützt im 1WK und haben 1 Millarde Türken ermordert

Die Aramäer waren wahrscheinlich auch schuld, was haben die verbrochen? Haben die schlechten Baklava gemacht?

Beim Dersim Massaker sind die Kurden auch selber schuld, das Umsiedlungsgesetzt war für sie nur gut , man wollte sie am Strand ansiedlen. Was wehren die sich


Man kann sich als Türke alles schön reden malaka

Hier steht alles drin
Mehr muss man nicht sagen MLK

 
Ich hab damit abgeschlossen, ich mag es nur nicht wenn man sich als Nobler Mensch darstellt. Nach dem Motto,, Ich wasche meine Hände in Unschuld,,

Es gehören wie in jedem Streit mehrer Faktoren dazu,

Ihr Griechen gibt aber die selben Gründe für die Vertreibung der Camen Albaner an. Da geht das in Ordnung sie haben sich mit den Besatzern verbündet und ihre Heimat hintergangen.
Die Vertreibung gilt daher in Ordnung. Das ist doch Heuchlerei.
 
Hier steht alles drin
Mehr muss man nicht sagen MLK


Ich kenne besagte Quelle. Ist ein guter Artikel , wo die schuld wie bei vielen Konflikten auf beiden Seite zu finden sind . Aber auch in der Quelle wird zb behauptet das die Armenier die zum teil zu den loyalsten Untertanen gehörten am Ende auch bestraft wurden.



Die jungtürkische Revolution von 1908 brach letztlich dem türkischen Nationalismus Bahn, dessen Ausschließlichkeit die Nichtmuslime, vor allem Armenier, die bis dahin als die loyalste Minderheit galten, deutlich zu spüren begannen.

Im Ersten Weltkrieg wurde beinahe die gesamte armenische Bevölkerung in Kleinasien ausgerottet oder vertrieben, die griechisch-orthodoxe Bevölkerung der küstennahen Gebiete schon vor dem Krieg deportiert oder getötet


So viel zum Thema das die Türkei erst 1919-22 angefangen hat die Greichen zu vertreiben
 
Du brauchst dringend Hilfe Ivo’lein
Und was verstehst Du unter nicht gelesen nicht?
So jetzt hab ich es gelesen
Auch meine Verwandten wurden von Daschnaks terrorisiert und ermordet

Jedoch brauch ich von keinem eine Beileidsbekundung
Ich bin derjenige hier der die Nazi Verbrechen nicht weniger als Du verurteilt
Tut mir Leid für deine Verwandtschaft

Wir Türken haben ein wunderschönes Sprichwort

Trag dein Leid in Dir, und hör auf zu jammern
Verzeih aber vergiss nicht
Deswegen brauch ich auch von niemandem bemitleidet werden
Denn es bringt Meine Ahnen nicht zurück
Die heutige Generation kann ähh nichts dafür, es wäre schön wenn die Menschen auch dazu lernen würden
Leider glaub ich nicht das Sie es tun werden
Ich brauche keine Hilfe, sondern du. Wenn man weiter liest, du leugnest den Völkermord an den Armeniern, du schreibst Atatürk wäre kein Faschist, dann ar er doch Faschist. Ich habe geschrieben, dass Atatürk Vorbild für Hitler und die NSDAP war usw.
Erdogan ist da genau so und du bejubelst Faschisten*Innen. Auch ich benötige keine Beileidskundgebungen, nur du tust so, als ob ich für die Ustascha verantwortlich wäre. Bin ich nicht und weder meine Eltern noch meine Großeltern.
Warum hältst du dich nicht an das Sprichwort und meiner Generation möchtest du die Verbrechen der Ustascha reinwürgen. Ekelhafter geht nicht mehr.
 
Ihr Griechen gibt aber die selben Gründe für die Vertreibung der Camen Albaner an. Da geht das in Ordnung sie haben sich mit den Besatzern verbündet und ihre Heimat hintergangen.
Die Vertreibung gilt daher in Ordnung. Das ist doch Heuchlerei.


Nun gibt es aber ein Unterschied, in der Quelle von Skythe wird gesagt, das viele Muslime im Balkan vertrieben und ermordert wurden im 19 Jahrhundert . Viele deren Nachkommen waren beteiligt bei den Jungtürken und auch in Todeschwadronen.

Nur hat es die Osmansichen Christen erwischt die bis dato sehr treu waren (Griechen,Armenier,Aramäer) als eine art ,,Rache,,

In der selben Quelle wird gesagt das diese Massaker und Vetreibungen vor dem 1 Weltkrieg angefangen hatten (bei den Armeniern schon 1896) also lange bevor es jede Art von Kolloboration mit dem Feind gab.

Genau wie bei den Griechen, man verliert den 1 Balkankrieg 1912, als,,Rache und Reaktion,, werden die Griechen ermordert und vertrieben. Knapp 7 Jahre vor dem Türksich-Griechischen Krieg von 1919.

Ich glaube das Problem ist heutzutage die Sturre Haltung der Türkei, man versucht alles zu leugnen oder zu erklären. Man sollte einfach dazu stehen das es passeirt ist
 
Für alles gibt es einen ,,Grund,,

DIe Griechen selber schuld, die Armenier habe ,,alle,, die Russen unterstützt im 1WK und haben 1 Millarde Türken ermordert

Die Aramäer waren wahrscheinlich auch schuld, was haben die verbrochen? Haben die schlechten Baklava gemacht?

Beim Dersim Massaker sind die Kurden auch selber schuld, das Umsiedlungsgesetzt war für sie nur gut , man wollte sie am Strand ansiedlen. Was wehren die sich


Man kann sich als Türke alles schön reden malaka
Bei Skythe waren auch alle anderen schuld, nur nicht die Türken, erinnert mich stark an
 
Zurück
Oben