Barbaros
Geek
- Registriert
- 29 Juli 2004
- Beiträge
- 15,733
- Reaktionspunkte
- 1,643
- Punkte
- 19,875
Bei Skythe waren auch alle anderen schuld, nur nicht die Türken, erinnert mich stark an
Jeder hatte damals irgendwie Dreck am stecken. Selbst ihr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Skythe waren auch alle anderen schuld, nur nicht die Türken, erinnert mich stark an
Ja, ich habe auch nie was anderes geschrieben. Nur wenn mir jemand was vorwirft, aber kein Echo verträgt, dann ist es nicht mein ProblemJeder hatte damals irgendwie Dreck am stecken. Selbst ihr.
Nun gibt es aber ein Unterschied, in der Quelle von Skythe wird gesagt, das viele Muslime im Balkan vertrieben und ermordert wurden im 19 Jahrhundert . Viele deren Nachkommen waren beteiligt bei den Jungtürken und auch in Todeschwadronen.
Nur hat es die Osmansichen Christen erwischt die bis dato sehr treu waren (Griechen,Armenier,Aramäer) als eine art ,,Rache,,
In der selben Quelle wird gesagt das diese Massaker und Vetreibungen vor dem 1 Weltkrieg angefangen hatten (bei den Armeniern schon 1896) also lange bevor es jede Art von Kolloboration mit dem Feind gab.
Genau wie bei den Griechen, man verliert den 1 Balkankrieg 1912, als,,Rache und Reaktion,, werden die Griechen ermordert und vertrieben. Knapp 7 Jahre vor dem Türksich-Griechischen Krieg von 1919.
Ich glaube das Problem ist heutzutage die Sturre Haltung der Türkei, man versucht alles zu leugnen oder zu erklären. Man sollte einfach dazu stehen das es passeirt ist
Ja, ich habe auch nie was anderes geschrieben. Nur wenn mir jemand was vorwirft, aber kein Echo verträgt, dann ist es nicht mein Problem
Du verwechselst da was, das war das Echo. Hier geht es um ItalienAlso bisher hast du hier jeden was vorgeworfen.
Du verwechselst da was, das war das Echo. Hier geht es um Italien
Und wenn jemand eine Faschistin für toll findet, dann muss er mit einer Reaktion von mir rechnen.
Bis später
Die Armenier wurden Milleti Sadika genaannt also das Loyale Volk das änderte sich dann im späteren 19. Jahrhundert als fremde Mächte die armenische Elite beeinflusste und sie zu Aufständen gegen das osmanische Reich unterstützen vorher gab es keine Probleme mit denen sie galten als Loyal und waren beliebt in der Bevölkerung. Man lebte Jahrhunderte Jahre lang friedlich zusammen. Es waren Fremde die dies unterbanden indem sie die armenische Elite beeinflussten. Die es ausbadeten waren dann die unschuldigen Zivilisten.
Deinen letzten Satz kann ich dir wieder zurückgeben Griechenland hat seine blutige Geschichte bis Heute nicht aufgearbeitet sondern zeigt sich immer als Opfer der Geschichte obwohl sehr viele Verbrechen gab. Ihr seid immer die unschuldigen Opfer. Gibt ja den Spruch. Wer im Glasshaus sitzt...
Die Quelle behauptes was anderes, es ging von den Jungtürken aus, als ein Akt der Rache. Wie gesagt 1896 gab es keine Aufstände usw.
Verglichen mit was die Jungtürken angerichtet haben sind die Griechischen Verbrechen ein Tropfen auf den heißen Stein. Deine Argumentaiton ist fragwürdig. Rein Theoretisch ist es dann auch net so shlimm was die Nazis den Juden angetan haben, weil die Juden auch Verbrechen begangen und begehen an den Palis
Kurz gesagt es gab nie Probleme mit der armenischen Minderheit bis fremde Mächte die Elite der Armenier benutzen und sie gegen das Reich aufstachelten.
Den Rest kennst du ja selber. Was Israel und Palestina angeht. Das Thema interessiert mich irgendwie garnicht.
Das ist deine SIchtweise, es gibt 10000 ander Quellen, darunter auch die von Skythe die was anderes behaupten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen