Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
ich bin mir sicher, dass auch ein listopad verbrechen, die unter dem deckmantel des roten Sterns und des Antifaschismus verübt wurden, nicht gutheißt oder rechtfertigt.

- - - Aktualisiert - - -

ich bin mir sicher, dass auch ein listopad verbrechen, die unter dem deckmantel des roten Sterns und des Antifaschismus verübt wurden, nicht gutheißt oder rechtfertigt.

- - - Aktualisiert - - -

->

- - - Aktualisiert - - -

->

Bei Ante glaube ich es noch, bei Listopad bin ich mir sicher das ihm die Verbrechen unterm Roten Stern am Arsch vorbei gehen.

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

->

- - - Aktualisiert - - -

->

Bei Ante glaube ich es noch, bei Listopad bin ich mir sicher das ihm die Verbrechen unterm Roten Stern am Arsch vorbei gehen.

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

->

- - - Aktualisiert - - -

->

Die JNA hat im Jahr 1991 nichts mehr mit Antifaschismus und dem roten Stern zu tun gehabt. Ich muss mich nicht vor einem Typen rechtfertigen, der nicht einmal die korrekte Rechtschreibung beherrscht. Gemeint ist natürlich dieser daro.

Ich hab mal die letzten Seiten versucht zu lesen, einen Faden oder vergleichbares zu erkennen.
Ich lese nur verstörtes Geschreibsel.
Nach über 20 Jahren Vertreibung, Gewalt und Hass, gibt es weiterhin Vermutungen und Halbwahrheiten.
Da werden Begriffe wie Faschismus, Ideologie, Gerechtigkeit...und das "ja, aber..."
Jetzt wird mir klar, weshalb weiterhin Kroaten nach Deutschland kommen.

Komm immer noch nicht darauf klar mit welcher Verlogenheit und Dummheit Kroaten Terroristen feiern und das auch niemanden interessiert. Der Typ ist nichts anderes, als irgendein Stück Scheisse von der pkk oder al kaida

Miro Barešić war kein Terrorist sondern Freiheitakaempfer. Der Terrorist war Tito als er versuchte Polizisten zu bombardieren. Es gibt Unterschiede zwischen die zwei.

Zurück
Oben