Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

...wenn ich einen "terroristen" abfeiere ist das schlimm...
...aber pupovac darf alles...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

Kurzform bitte, was hat der Kriegsverbrecher nun schon wieder gesagt??
#endlichfrei
#niewiedersrboslavija

...heult rum weil seine den krieg verloren haben...#justujoandcedothings...

Anhänge

Miro baresic war ein Terrorist. Die Freiheitskämpferkarte haben schon andere gezogen. Freiheitskämpfer legen keine Bomben in Kinos oder an Stränden.

SFRJ war ein Staat die sich nich am Menschenrechten gehalten hat. Es gab keine Meinung- und Religionsfreiheit. Es war ein autoritaeres Einparteistaat die sich von unkatholischen Prinzipen gefuehrt hat.

Als solche war jedes Wiederstand gegen die Aparatus dieses Regimes legitim. Und wie ich auf Wiki sehe Barešić hat nicht Zivilisten angegriffen hat sondern er versuchte dem Yugoambasador in Schweden zu enrfuehren fuer Freilassung von politischen Gefangenen aus Yugoslawien.

- - - Aktualisiert - - -

serbische quelle wieder relevant, wa? sogar noch n wikiartikel, bestimmt von einem cetnik, deinem geistesbruder, geschrieben, du scheiß Ungeziefer, jebo te tito

Dadi, wie ist es so ein low IQ Affe zu sein? Ich kann sich nicht nachvollziehen.

Siehst du nicht nicht die Sprache der Wikiartikels ist serbokroatish? Also es bedeuted es wurde von deinen Yugofans geschrieben.

Also es gibt keine Artikel ueber dem Bomberprozess auf kroatisch und dass zeigt vieles

Zuletzt bearbeitet:
...wenn ich einen "terroristen" abfeiere ist das schlimm...
...aber pupovac darf alles...

- - - Aktualisiert - - -

...heult rum weil seine den krieg verloren haben...#justujoandcedothings...

Was hat Pupovac denn schlimmes getan? Er spricht doch auch an, was Kroaten angetan wurde. Nicht könnte abwegiger sein, als Abschaum, wie Baresic, mit Pupovac zu vergleichen. Bin gespannt, ob mehr gegen ihn vorliegt, als sein Bruder.

Was hat Pupovac denn schlimmes getan? Er spricht doch auch an, was Kroaten angetan wurde. Nicht könnte abwegiger sein, als Abschaum, wie Baresic, mit Pupovac zu vergleichen. Bin gespannt, ob mehr gegen ihn vorliegt, als sein Bruder.

...wir fassen kurz dein politisch eher linkses geschreibsel zusammen...nur die letzten paar seiten...ich wurde aufgrund meiner einstellung zu baresic kritisiert...die eigentlich nur in worten erfolgte...geschriebenen worten...nicht mehr...verlogenheit, dummheit...was redest du überhaupt mit leuten die terroristen abfeiern etc...

...was sagt es also über pupovac aus wenn er mit einem vojislav stanimirovic ins bett steigt...

...wir fassen kurz dein politisch eher linkses geschreibsel zusammen...nur die letzten paar seiten...ich wurde aufgrund meiner einstellung zu baresic kritisiert...die eigentlich nur in worten erfolgte...geschriebenen worten...nicht mehr...verlogenheit, dummheit...was redest du überhaupt mit leuten die terroristen abfeiern etc...

...was sagt es also über pupovac aus wenn er mit einem vojislav stanimirovic ins bett steigt...

es ist nicht politisch eher links das Abfeiern von Terroristen zu kritisieren. noch einmal die Frage, was gegen Pupovac an sich spricht, außer natürlich ein antifaschistisches Engagement und der Fakt, dass er Sebe ist. Dass er mit solchen Leuten umgehen muss, gehört zum Job, schaut man sich Vucic, Dacic, Vulin oder Dodik an, kann man für Pupovac nur dankbar sein kann. Lieber so ein Foto als dass der Typ selbst an Pupovacs Stelle wäre.

...ich versuche nur deinen gedanken zu folgen...dalic ist wegen des fotos mit mamic unten durch :D...das gehört dann nicht zum job ^^...bei pupovac gibts mehrere fotos mit diesem spacko, und ist trotzdem der saubermann...guck mal du magst allgemein keine leute aus dem sumpf und ich keine serben...schließen wir hier mal ab...

...pupovatsch behauptet doch auch er hätte mit dem cedo kram nix zu tun...und bäm gibt fotos...

Zurück
Oben