Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

38446637_1867824616619945_8168998793077850112_o.jpg

SFRJ war ein Staat die sich nich am Menschenrechten gehalten hat. Es gab keine Meinung- und Religionsfreiheit. Es war ein autoritaeres Einparteistaat die sich von unkatholischen Prinzipen gefuehrt hat.

evo ga još jedan polupani.
zabrana vere kažeš a ja npr ne poznajem ni jednog hrvata koji nije kršten i to pre 90e nit muslimana da nije obrezan isto tako.
slavili su se božići i uskrsi i bajramo tako da ne seri!!!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
SFRJ war ein Staat die sich nich am Menschenrechten gehalten hat. Es gab keine Meinung- und Religionsfreiheit. Es war ein autoritaeres Einparteistaat die sich von unkatholischen Prinzipen gefuehrt hat.

Als solche war jedes Wiederstand gegen die Aparatus dieses Regimes legitim. Und wie ich auf Wiki sehe Barešić hat nicht Zivilisten angegriffen hat sondern er versuchte dem Yugoambasador in Schweden zu enrfuehren fuer Freilassung von politischen Gefangenen aus Yugoslawien.

- - - Aktualisiert - - -

Dadi, wie ist es so ein low IQ Affe zu sein? Ich kann sich nicht nachvollziehen.

Siehst du nicht nicht die Sprache der Wikiartikels ist serbokroatish? Also es bedeuted es wurde von deinen Yugofans geschrieben.

Also es gibt keine Artikel ueber dem Bomberprozess auf kroatisch und dass zeigt vieles

Hab mich hier im Forum ordentlich durchgelesen, dies jedoch ist bisher tatsächlich das dümmste ... unglaublich.

Zurück
Oben