Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Die JNA hat im Jahr 1991 nichts mehr mit Antifaschismus und dem roten Stern zu tun gehabt. Ich muss mich nicht vor einem Typen rechtfertigen, der nicht einmal die korrekte Rechtschreibung beherrscht. Gemeint ist natürlich dieser daro.

Und du rechtfertigst dich wieder, wie gesagt für dich war nie wichtig was für ein Verbrechen geschehen ist sondern nur wer das Verbrechen begangen hat, ja Listoarsch du leugnest es nicht mal.

- - - Aktualisiert - - -

Miro baresic war ein Terrorist. Die Freiheitskämpferkarte haben schon andere gezogen. Freiheitskämpfer legen keine Bomben in Kinos oder an Stränden.

Auch Vladimir Rolović war kein Unschuldslamm.

- - - Aktualisiert - - -

Miro baresic war ein Terrorist. Die Freiheitskämpferkarte haben schon andere gezogen. Freiheitskämpfer legen keine Bomben in Kinos oder an Stränden.

Auch Vladimir Rolović war kein Unschuldslamm.

ich? nix. nur ist eine serbische quelle höchst unangebracht für einen rvatina wie powerpurger

Serbische Quelle hin oder her,mit Logik haben die es nicht so.Tito ist in senen Augen ein Terrorist,weil er auf unschuldige Königstreue Polizisten,womöglich Serben versucht hat Bomben zu werfen.Tausche den roten Stern mit dem U und du hast einen Helden.

Serbische Quelle hin oder her,mit Logik haben die es nicht so.Tito ist in senen Augen ein Terrorist,weil er auf unschuldige Königstreue Polizisten,womöglich Serben versucht hat Bomben zu werfen.Tausche den roten Stern mit dem U und du hast einen Helden.

das ist es ja worauf ich hinauswollte. der typ ist so unfassbar dumm dass es einem echt zu denken gibt, zu welchen Höchstleistungen das menschliche Gehirn im stande ist, und das nicht im positiven :lol:

Zurück
Oben