Echt jetzt? Also für dich ist feiern wenn man Mitbürger verprügelt?Nein, ist es nicht!
Dieses:" wenn bla bla bla...aber....bla bla bla" .....lächerlich.
Du tust mir leid.
Echt jetzt? Also für dich ist feiern wenn man Mitbürger verprügelt?Nein, ist es nicht!
Dieses:" wenn bla bla bla...aber....bla bla bla" .....lächerlich.
Wenn irgendwo mit Afrikanern oder Flüchtlingen was ist wird gleich ein Riesengeschrei gemacht. Aber um asoziale schlagende und marodierende Fussballfans wird nicht debattiert. Das wird einfach toleriert. Und die Kosten für die immensen Polizeieinsätze bei Spielen trägt auch noch der Steuerzahler.
Und wieso nun bist du jetzt hypokritisch? Falls dich nicht Roter Stern Symbolik stuert wieso bist du dass Leute singen was sie wollen (unter die Bedigungen dass deine Anegdote auch stimmt) ? Hast du einen Herzinfarkt gekriegt als du das Lied gehoert hast?Im Sommer 2017 war ich in Kroatien, Sibenik/Brodarica und da wurden in einem Cafe Ustascha-Lieder gesungen, Polizei hat kräftig mitgesungen, ich kann zwar nicht bestätigen was Index schreibt (abgesehen von den Bränden, nicht unweit von unserem Quartier hat es auch gebrannt), aber es liegt durchaus im Bereich des Möglichen https://www.index.hr/vijesti/clanak...i-svakodnevica-u-hrvatskoj-dokad/2110538.aspx
Blick von unserem Apartment auf Krapanj
Stimme ich zu, dann sollten wir auch ignoriren dass die Roter Stern Fans Serben waren. Wir sind immer doch alle Menschen und man sollte so auch so handeln.Minderheiten sind zumeist nur dann schwierig wenn es die Mehrheits- und oder die Minderheitsbevölkerung darauf anlegt, dein Statement ist purer Rassismus
Eigentlich sollte es scheißegal sein ob man Kroate oder Serbe, schwarz, weiß oder gelb ist und welche Religion man bevorzugt oder auch Keine, in erster Linie sollte man Mensch sein
Echt jetzt? Also für dich ist feiern wenn man Mitbürger verprügelt?
Du tust mir leid.
Ich betreibe nicht Anti-kroatische Hysterie. Natürlich sind Roter Stern Fans zumeist Serben, genau so wie Rapid Wien Fans zumeist Österreicher sind. Wenn sich Fußball-Fans prügeln, dann ist es deren Sache, sind für mich keine Fans sondern Hooligans, aber in Knin ging es nicht um Fußballidiot gegen Fußballtrottel sondern Schläger gegen bestimmte Fußball-Fans.Bei diesen hier geht es nicht um Fussball. Was Ivo und die Rest der Jugopresse aus Kroatien betrieben sind anti-krostische Histerie und Hetze. Roter Stern Fans in Kroatien sind meistens Serben.
Waere das zwischen Dinamo oder Hajduk Fans passiert wird es nicht mal zu dem Medien kommen.
Mein Herz ist in Ordnung und ich bin nicht hypokritisch (bedeutet heuchlerisch, scheinheillig) und warum sollte mich Roter Stern Symbolik steuern, meine Anekdote stimmt leider und es war kein Gesang sondern eine Straftat.Und wieso nun bist du jetzt hypokritisch? Falls dich nicht Roter Stern Symbolik stuert wieso bist du dass Leute singen was sie wollen (unter die Bedigungen dass deine Anegdote auch stimmt) ? Hast du einen Herzinfarkt gekriegt als du das Lied gehoert hast?
MerkwürdigStimme ich zu, dann sollten wir auch ignoriren dass die Roter Stern Fans Serben waren. Wir sind immer doch alle Menschen und man sollte so auch so handeln.
Und Du tust mir Leid. Weil Du nicht denken willst. Du kannst. Aber Du willst nicht. Hier ein kleiner Denkanstoß:
Auch die Oranier feiern "nur einen Sieg". Und jetzt bitte Gehirn aktivieren, Genosse. Was machen "wir" jedes Jahr in Knin?Warum sollte mir der Oranier-Orden als Denkanstoß dienen? Weil es radikale Protestanten sind? Nicht alles was hinkt ist auch ein Vergleich, Serben sind bekannterweise Orthodoxe.
Im Namen einer Religion zu Gewalt auffordern, also echt jetzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen