So dich interessiert es nur wenn Serben angegriffen sind aber nicht wenn sich auch anderen Menschen gegenseitig verletzen. Was ist so besonders an Serben? Du scheinst ok zu sein wenn Serben Kroaten provozieren und angreifen. Ist dass auch ein Teil der Minderheitsrechte?Ich betreibe nicht Anti-kroatische Hysterie. Natürlich sind Roter Stern Fans zumeist Serben, genau so wie Rapid Wien Fans zumeist Österreicher sind. Wenn sich Fußball-Fans prügeln, dann ist es deren Sache, sind für mich keine Fans sondern Hooligans, aber in Knin ging es nicht um Fußballidiot gegen Fußballtrottel sondern Schläger gegen bestimmte Fußball-Fans
Weil Rote Stern Symbolik werden von meisten Kroaten als Hass interpretierit. Wenn du schon fuer dem Verbietung von Jure und Boban bist solltest du auch fuer Roter Stern Symbolik. Doch weil du ein Anti-Kroate bist natuerlich hast du nicht gegen serbischen Hass SymbolikMein Herz ist in Ordnung und ich bin nicht hypokritisch (bedeutet heuchlerisch, scheinheillig) und warum sollte mich Roter Stern Symbolik steuern, meine Anekdote stimmt leider und es war kein Gesang sondern eine Straftat.
In Deutschland und Österreich ist das Horst-Wessel-Lied verboten, in Kroatien eben Ustascha-Lieder.
Vielleicht hast du auch über die Liederbuchaffäre der FPÖ gehört https://www.falter.at/zeitung/20180123/wir-schaffen-die-siebte-million
Wieso denn?Merkwürdig
So dich interessiert es nur wenn Serben angegriffen sind aber nicht wenn sich auch anderen Menschen gegenseitig verletzen. Was ist so besonders an Serben? Du scheinst ok zu sein wenn Serben Kroaten provozieren und angreifen. Ist dass auch ein Teil der Minderheitsrechte?
Du schreibst schon viel wirres Zeug, mal abgesehen davon bin ich Kroate und ich folge der Tradition die schon mein Großvater und Vater geübt haben, wir versohlen den Ujos den Arsch. Ich bin zwar Dinamo Zagreb Fan, aber ich habe mich über den Europacup-Sieg der Landesmeister 1991 gefreut und ich kannte etliche Kroaten die Roter Stern Fans waren.Weil Rote Stern Symbolik werden von meisten Kroaten als Hass interpretierit. Wenn du schon fuer dem Verbietung von Jure und Boban bist solltest du auch fuer Roter Stern Symbolik. Doch weil du ein Anti-Kroate bist natuerlich hast du nicht gegen serbischen Hass Symbolik
Evo zore, evo dana ist in Kroatien verboten, sowie sämtliche Ustascha-SymbolikIch bin nicht sicher ob Jure und Boban wirklich verboten ist in Kroatien. Jure und Boban ist ein altes heldisches Volkslied. Etwa wie es viele Lieder gegen Tuerken gibt so ist auch Jure und Boban
Weiterhin äußerst merkwürdig, nicht der Spruch von mir, auch wenn er anders war, sondern deine Bemerkung, Serben sind eine Minderheit in Kroatien und genießen deshalb auch Minderheitenschutz und wenn jemand ein Verbrecher ist, dann ist es egal welche Ethnie.Wieso denn?
Ivo: "man sollte nicht Menschen nach religion oder Herkunft beurteilen"
Ich: "ok dann sollte die Serben mit gleichen recht behandeln wie Kroaten. Man sollte auch ignorieren sie Serben sind"
Ivo2 findet die "Siegesfeier" im August ganz ok.
Dann ist das hier auch OK:
Na stadionu Crvene zvezde u Beogradu uz mural ratnom zločincu Ratku Mladiću osvanuo je - tenk.
"U pitanju je stari zaplijenjeni tenk iz Vukovara", navodi Informer pa nije čudo da Hrvati ovo smatraju provokacijom.
Pročitajte više na: https://www.vecernji.hr/sport/provokacija-usred-beograda-postavljen-tenk-iz-vukovara-1341060 - www.vecernji.hr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen