Ich verstehe schon, dass du Probleme mit dem Lesen, wie eigentlich so ziemlich alle Rechtsnationalen hast.
Ich kann sehr gut lesen.
Ja, sogar kyrillisch, wenn es sein muss.
Der Artikel kommt von Index, also es ist sehr einseitig und pro-serbisch. Man sollte die Fakten warten. Ausserdem Knin ist ehemaliger Kriegsgebiet. Dort hatten Serben auch ein KZ.
- - - Aktualisiert - - -
Ja, weil Minderheiten sind sehr schwierig und jammern nur. Sie sind auch undankbar trotz grosse Kohle dass sie von Regierung kriegen. Ich wünsche mir auch Kroatien hätte 99,99% Kroatenanteil, heute sind es nur 89%.
Das passierte vor einem Jahr und jetzt macht er auf unterdrückte Minderheit. Mrš to su obični serbski fašistočetnici. Ljudski odpad gnjoj.
https://www.maxportal.hr/premium-sa...hailovica-prijetio-predsjedniku-hvidr-e-knin/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen