https://www.index.hr/mobile/clanak.aspx?category=vijesti&id=970685
Index ist übrigens die beliebteste rvatische Nachrichtenseite
Damit überzeugt man einen mirko nicht, weil index ist eine linke Jugoverschwörung
https://www.index.hr/mobile/clanak.aspx?category=vijesti&id=970685
Index ist übrigens die beliebteste rvatische Nachrichtenseite
Wir werden es legalisieren und somit eine Ende machen
Ich denke nicht, dass es euch (wer ist das eigentlich?) gelingen wird. Es müsste die Verfassung geändert werden und dazu benötigt man in Kroatien eine 2/3 Mehrheit.
Damit überzeugt man einen mirko nicht, weil index ist eine linke Jugoverschwörung
Nein, in Gegenteil. Freie Rede ist ein Teil der kroatischen Verfassung. Also Kroatien ist in der Verfassung definiert als Nationalstaat der kroatischen Volkes. Und damit ist kroatischer Nationalismus ein Verfassungsgut.
Das einziger was uns von sowas ablengt ist diplomatisches Druck von aussen. Kroatien ist leider eine Bananastaat und alle unseren Regierungen seit 2000 sind Vassalen von USA/EU
Die Jugoelite braucht Unterstuzung von aussen sonst haette sie schon lange Macht in Kroatien verloren
Wenn Index schreibt wie er es will Thompson hat dazu eine glaubwürdige Aussage gehabt.
Zum Glück kenne ich nicht jeden IdiotenIch habe nichts gegen Miroslav Ilic seine Lieder sind ja eigentlich in Ordnung trotzdem hat er sich einen öffentlichen Auftritt mit einem Cedolied geleistet.
Es ist NICHT normal faschistische Lieder zu singen, nicht weit weg von uns verlief die Front und kaum jemand hat Ustascha-Lieder gesungen. Schon deshalb nicht, weil schon aus meiner näheren Verwandtschaft (zähle auch Paten dazu) 20 Personen in Jasenovac umgebracht wurden.Thomson hat es nie öffentlich gemacht und zu Kriegszeiten als Serben 1/3 von Kroatien besetzt haben war es normal das Leute Jasenovac und Gradiśka Stara gesungen haben vor allem an der Kriegsfront auch Thompson war einer davon.
Geht auch bei Mesic nicht in Ordnung, seine Ustascha-Aussagen hat er soviel ich weiß in Australien getätigt.Ein Stipe Mesic hat viel schlimmere Ustascha Aussagen in der Öffentlichkeit gebracht und wurde später zum Präsident der Antifaschisten ja bei ihm get es ja in Ordnung
Hast die Falschaussage schon einmal gebracht und nicht beweisen können. Stimmt einfach nicht
Es ist NICHT normal faschistische Lieder zu singen, nicht weit weg von uns verlief die Front und kaum jemand hat Ustascha-Lieder gesungen
Soviel Blödsinn können eigentlich nur Rechtsnazionale schreiben, hier geht es zur kroatischen Verfassung https://croatia.eu/article.php?lang=3&id=25
So wie du sieht die Republik Kroatien gehoert zu Kroaten. Somit ist kroatischer Nationalismus ein Verfassungsgut.Polazeći od iznesenih povijesnih činjenica, te općeprihvaćenih načela u suvremenu svijetu i neotuđivosti i nedjeljivosti, neprenosivosti i nepotrošivosti prava na samoodređenje i državnu suverenost hrvatskog naroda, uključujući i neokrnjeno pravo na odcjepljenje i udruživanje, kao osnovnih preduvjeta za mir i stabilnost međunarodnog poretka, Republika Hrvatska ustanovljuje se kao nacionalna država hrvatskoga naroda
Zabranjuje se pokretanje postupka udruživanja Republike Hrvatske u saveze s drugim državama u kojem bi udruživanje dovelo, ili moglo dovesti do obnavljanja jugoslavenskoga državnog zajedništva, odnosno neke balkanske državne sveze u bilo kojem obliku.
Last uns mal dem Verfassung blicken
So wie du sieht die Republik Kroatien gehoert zu Kroaten. Somit ist kroatischer Nationalismus ein Verfassungsgut.
Hier etwas interesantes fuer euch Jugopatrioten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen