welches denn war oft am Konzert ist mir nie eins aufgefallen
Ist ein grosser aus der Yu Zeit, Index hat nicht verstanden warum sich Leute gegen seine Auftritte in Kroatien empört haben
Recht hast du doch 1991 bis 1995 war auch keine normale Zeit in Kroatien.
Da wurde auf allen Seiten Blödsinn gesungen wie „ Milošeciću donesi nam salate bi će Mesa klačemo Hrvate“
und und und
Und trotzdem wurde er zum Präsident der Antifaschisten
Thompson hat klar und deutlich gesagt wann er das Lied gesungen hat und bestimmt nie auf einen Konzert
Lügen die Jack Shandy weiter verbreiten ändern nichts daran
- - - Aktualisiert - - -
Auch er war ein Verbrecher der Tausende Unschuldige hinrichten liess
- - - Aktualisiert - - -
Nochmals nichts davon stimmt und du hast es bestimmt nicht gesehen weil das Video nie exerziert hat
Bitte zeige mir wo ich USTASE verteidige.
Du hast Indianer beschuldigt, dass dich diesere mit PN bombardiert hätte, hast aber bis jetzt auch keinen Beweis dafür gebracht. Es gibt auch bei PN eine Meldefunktion.
A Cedu Miroslava Ilica branisch
Soviel ich weiß, bei jedem Konzert: "Za dom spremni" und seine Fans Arm hoch zum Hitlergruß.
So groß kann er nicht gewesen sein, ich kenne ihn nicht.
In ganz Jugoslawien waren keine normalen Zeiten
Sehr viele auch in Deutschland und ÖsterreichEs gibt auch Nazis die Antifaschisten wurden.
Ich habe das Video "Jasenovac i Gradiska Stara" 2003 gesehen und gehört
Es ist auch nicht normal mit einem Gewehr auf jemanden zu schiessen, doch im Krieg ist es normal.Und egal ob öffentlich oder auf einer privaten Party, das ist kein Lied welches man singt, außer man ist überzeugter Ustascha
Ich dachte du kannst so gut deutsch :-k? Nirgends habe ich geschrieben das DU Ustase verteidigst, ich habe nur die Relation zwischen Verherrlichung der Ustase von einigen gewissen Usern (dazu zähle ich Daro und Mirko) und das beleidigen wie Ronny, Lustknabe, etc. verurteilt!
Lesen hilft ungemein, bitte sei so gut und lege mir keine Wörter in den Mund. Ich schrieb eindeutig "belästigt", bombardieren ist dein gewählter Ausdruck dafür.
Von diesem gewissen User/ Mod fühle ich mich sogar durch eine PN belästigt, oder einen Kommentar in der SB, etc. Und was ich melde bleibt mir überlassen, nicht dir und hatte 0 Relevanz zu meiner Frage. Das ihr 2 natürlich aufgesprungen seid wie von einer Hornisse gestochen, entschuldige ich einfach mal mit eurem Alter...
- - - Aktualisiert - - -
Jebo te on a ti njega, sto se mene tice i uzduz i popreko…
Ti bi crko od muke kad ne bi pokazao prstom na druge i tako omalozavo vasa sranja, cak i ako nisu tema.
Natürlich die HoS ist im 2WK entstanden und dies unter der offiziellen Führung von Pavelic.
Dich als die HoS aktiv wurde perpisste sich Pavelic längst nach Argentinien und hinterliess die HoS ( hauptsächlich Domobrani)
ihren aussichtslosen Situation. Den Partizanen konnte man sich nicht ergeben ohne Vergeltung abzubekommen für Verbrechen die Leute begangen haben die abgehauen sind.
Das Lied ist aber anfangs 90iger entstanden und hatte eine klare Botschaft an die aktuellen Besatzer.
- - - Aktualisiert - - -
Ana ti bi pukla od muken, niko ne pokazuje sa prstom na druge ko ti
Ich dachte du kannst so gut deutsch :-k? Nirgends habe ich geschrieben das DU Ustase verteidigst, ich habe nur die Relation zwischen Verherrlichung der Ustase von einigen gewissen Usern (dazu zähle ich Daro und Mirko) und das beleidigen wie Ronny, Lustknabe, etc. verurteilt!
Lesen hilft ungemein, bitte sei so gut und lege mir keine Wörter in den Mund. Ich schrieb eindeutig "belästigt", bombardieren ist dein gewählter Ausdruck dafür.
Von diesem gewissen User/ Mod fühle ich mich sogar durch eine PN belästigt, oder einen Kommentar in der SB, etc. Und was ich melde bleibt mir überlassen, nicht dir und hatte 0 Relevanz zu meiner Frage. Das ihr 2 natürlich aufgesprungen seid wie von einer Hornisse gestochen, entschuldige ich einfach mal mit eurem Alter...
Wenn Index schreibt wie er es will Thompson hat dazu eine glaubwürdige Aussage gehabt.
Bei Miroslav Ilic geht es ja in Ordnung
https://narod.hr/kultura/video-miro...ali-smije-nastupati-i-na-hrt-u-i-po-hrvatskoj
https://m.youtube.com/watch?v=qfqlV7uhODQ
Ich habe nichts gegen Miroslav Ilic seine Lieder sind ja eigentlich in Ordnung trotzdem hat er sich einen öffentlichen Auftritt mit einem Cedolied geleistet.
Thomson hat es nie öffentlich gemacht und zu Kriegszeiten als Serben 1/3 von Kroatien besetzt haben war es normal das Leute Jasenovac und Gradiśka Stara gesungen haben vor allem an der Kriegsfront auch Thompson war einer davon.
Ein Stipe Mesic hat viel schlimmere Ustascha Aussagen in der Öffentlichkeit gebracht und wurde später zum Präsident der Antifaschisten ja bei ihm get es ja in Ordnung
https://www.musixmatch.com/lyrics/Baja-Mali-Knindza/Morem-Plovi-Jedna-Mala-Barka
Morem plovi jedna mala barka, morem plovi jedna mala barka, a u barci Kralja Petra majka,
a u barci Kralja Petra majka, morem plovi ne boji se mirna, morem plovi ne boji se mirna, posla majka da potrazi sina, posla majka da potrazisina, posla majka sina da potrazi, posla majka sina da potrazi, pa se javi Djeneralu Drazi, pa se javi Djeneralu Drazi, cica Drazo gde je moje dete, cica Drazo gde je moje dete, cuvaju ga Srpske bajonete, cuvaju ga Srpske bajonete.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen