Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Also bitte was für zuverlässige Quellen, bringe doch das Video. Ich kenne nur ein Video wo zwei andere Typen dies Singen und Thompson imitieren.

TAZ und Wikipedia. Dann noch Ivo und ich.

Und nochmal:

Es

wurde

off

genommen.

Wie kommst du drauf, dass so ein Widerling sowas nicht macht? Und dass Taz, Wiki, Ivo und ich uns sowas aus dem Arsch saugen, um deinen Helden anzuschwärzen?

- - - Aktualisiert - - -

Dieses Video dürfte gelöscht worden sein, es gibt viele Links dazu, aber jede Seite ist entweder nicht mehr vorhanden, oder sagt, dass man einem fehlerhaften Link gefolgt ist.
Möglicherweise hat es Maradona oder Josip Frank auch gesehen, es gab dazu einen Link im damaligen Politikforum

Auf YouTube stand einfach "entfernt von Croatia Records".

- - - Aktualisiert - - -

Ist keine Verherlichung doch die Typen haben das Video gemacht

Wie oft noch? Das Video, was du mit BlackJack eingesungen hast, hat NULL damit zu tun. Es war ein Konzert und der abartige Dreck Perkovic stand auf einem KZ-Schornstein-Imitat.

Zum 10. Mal hier der Zeitungsbericht: Hinzu kommen im Video Konzertausschnitte der kroatischen Band "Thompson" und das Lied "Jasenovac i Gradiska Stara". Sänger Marko Perkovic sitzt dabei auf einem Podest, das einem rauchenden KZ-Schlot ähnlich sieht.

und von Wiki:

Perković bestritt zunächst, dieses Lied gesungen zu haben, und gab es erst zu, nachdem ein entsprechender Mitschnitt eines Konzerts auftauchte.[SUP][7]

[/SUP]

TAZ und Wikipedia. Dann noch Ivo und ich.

Und nochmal:

Es

wurde

off

genommen.

Wie kommst du drauf, dass so ein Widerling sowas nicht macht? Und dass Taz, Wiki, Ivo und ich uns sowas aus dem Arsch saugen, um deinen Helden anzuschwärzen?

Es dürften mehr User vom Balkanforum gewesen sein die es gesehen haben, vielleicht erinnert sich hirndominanz (war damals Mod im Politikforum) noch an das Video bzw. den Link. Ich wurde damals auch ziemlich angegriffen. Interessant war bzw. ist, dass es ziemlich viele Serben gibt die Thompson gerne hören. OK, es gibt auch viele Kroaten die Ceca gerne hören

Wie oft noch? Das Video, was du mit BlackJack eingesungen hast, hat NULL damit zu tun. Es war ein Konzert und der abartige Dreck Perkovic stand auf einem KZ-Schornstein-Imitat.

Zum 10. Mal hier der Zeitungsbericht: Hinzu kommen im Video Konzertausschnitte der kroatischen Band "Thompson" und das Lied "Jasenovac i Gradiska Stara". Sänger Marko Perkovic sitzt dabei auf einem Podest, das einem rauchenden KZ-Schlot ähnlich sieht.

und von Wiki:

Perković bestritt zunächst, dieses Lied gesungen zu haben, und gab es erst zu, nachdem ein entsprechender Mitschnitt eines Konzerts auftauchte.[SUP][7]

[/SUP]

Ich bitte dich, mit Fakten darfst du nicht kommen.

Hast du dieses Video nicht auch gesehen?

Vom hörensagen hab ich davon gehört.

- - - Aktualisiert - - -

Natürlich, ist alles eine Verschwörung der übriggebliebenen Kominterna und Orjuna, die sich heute als Index-Schreiber tarnen

nmn7ugp3h3eiodk2u09syr3f18c.jpg

jeklezmnf72tbrzdzk2xwhp3ra0.jpg

p05u9kbg6fc3zprtrwewq8drok1.jpg

Wo ist der brennende Schlot?

Es ist verdammt traurig was mit den Völkern passiert ist, nicht nur das Freunde zu Feinden wurden sogar Familien wurden auseinander gerissen.
Kenne einige die nichts mit der Schwester zu tun haben wollten weil sie mit einem Serben verheiratet war (bin mir sicher andersrum gab es auch solche Fälle). Ehepartner haben sich aufgrund von Religion oder Nationalität scheiden lassen.

Das schlimme ist, es ist Geschichte. Über 20 Jahre her, aber es gibt immer noch welche die in dieser Zeit leben. Es gibt einfach noch viel zu viele dumme Menschen die sich von anderen leiten lassen. Die weder selbstständig denken noch für die eigenen Leute die Mist gebaut haben die Verantwortung übernehmen wollen, noch sich diese eingestehen können. Vor allem wir in der Diaspora sollten eigentlich vernünftiger sein und auch alles etwas distanzierter betrachten, aber wie du in einigen Beiträgen hier selber lesen kannst, schwere Geburt...

Das du gerade solche Vorträge hältst. Läst nichts auf auf eure Orthodoxen Priester kommen auch wenn sie gegen andere hetzen oder gar mit den größten Verbrechern von vor 20 Jahren PR Trächtig ablichten lassen

Natürlich bleibt es dir überlassen was oder wen du meldest, dann solltest du aber auch solche Kommentare unterlassen.
Danke
Du könntest ihr auch noch sagen wann sie aufzustehen hat und ihr am besten generell ein Skript geben was sie sagen soll und was nicht. Es ist traurig was du für Probleme damit hast anderen einfach ihre Freiheit zu geben.

Es dürften mehr User vom Balkanforum gewesen sein die es gesehen haben, vielleicht erinnert sich hirndominanz (war damals Mod im Politikforum) noch an das Video bzw. den Link. Ich wurde damals auch ziemlich angegriffen. Interessant war bzw. ist, dass es ziemlich viele Serben gibt die Thompson gerne hören. OK, es gibt auch viele Kroaten die Ceca gerne hören

Ich bitte dich, mit Fakten darfst du nicht kommen.

Ja nach deinem Jack Shandy war es auch noch ein offizielles Lied von Thompson was Croatia Record gesperrt hat.

Du bist für alles zu haben Hauptsache es passt dir in den Krahm

Du könntest ihr auch noch sagen wann sie aufzustehen hat und ihr am besten generell ein Skript geben was sie sagen soll und was nicht. Es ist traurig was du für Probleme damit hast anderen einfach ihre Freiheit zu geben.

Spiel hier nicht die Kronen Zeitung, vor allem wen du keine Ahnung hast um was es geht. Traurig ist deine Unwissenheit und belästige mich bitte nicht weiter.
Danke

Zurück
Oben