Ja, aber du hast gleich begonnen über Grabar-Kitarovic und eigentlich die gesamte HDZ lügen zu verbreiten ohne dich zu informieren, wie du es immer machst.Das steht doch gar nicht in deinem ersten Link, wie kann ich es erwähnen wenn du dies erst nach meiner Aussage gebracht hast, du verdrehst wiedermal alles. Ich hab mich schon auf den Tag bezogen und den Milanovic Vergleich gebracht, bei ihm hat es ja geklappt was man nur loben kann....
Komm, hör auf und mir irgendwelche Märchen erzählen zu wollen.
„Ustaša-Tafel wegschmeißen“
Gefragt nach der Gedenktafel der kroatischen paramilitärischen Einheit HOS aus dem letzten Krieg, auf der der umstrittene Gruß „Za dom spremni“ (Für die Heimat bereit) vertreten ist, positionierte sich Milanović ganz klar: „Das muss man entfernen, irgendwo wegschmeißen“. Ebenso fügte er hinzu: „Das hat nichts mit dem Heimatkrieg 1991 zu tun. Wer diesen Gruß 1991 im Krieg verwendet hat, der muss wissen, dass er auch für den faschistischen Staat aus dem Jahr 1941 gekämpft hat“, so Milanović
Wie wäre es wenn dein von dir verehrter Diktator Vucic mal so einen Satz bringen würde: "Cetnik Tafeln wegschmeißen" ?
Wenn das passiert, dann kannst du gerne wieder kommen.