Kroatien ist für die Öffnung seiner Grenzen für den Tourismus bereit. Thema mit Slowenien, Österreich, Deutschland, Ungarn und Tschechien erörtert.
Ich glaube du hast es schon mal geschrieben, wo habt ihr Eure Vermietung?Wir waren für den Sommer praktisch ausverkauft, bis jetzt gab es nur zwei Stornierungen, doch bei der besonderen Situation dürfen die Gäste bis zu letzt kostenlos stornieren.
Ich hoffe sie finden einen Weg sicheren Urlaub in Kroatien zu machen.
In Pula vermieten wir Apartments.Ich glaube du hast es schon mal geschrieben, wo habt ihr Eure Vermietung?
Gerade die vielen privat vermieteten Apartements sind ja die große stärke des Tourismus in Kroatien. Die sind es auch, die das Land so sympathisch machen. Zumindest für mich. Es ist das Gefühl, einerseits "wie zuhause" aber gleichzeitig in wunderbarer Umgebung zu leben.In Pula vermieten wir Apartments.
Wenn Ferien möglich sind, dann müsste Kroatien perfekt für den Urlaub sein.
Bei Ferien in Privaten Apartments kommt man weniger in Kontakt mit anderen als in Grossen All inklusive Hotels.
Der richtige Weg!Većina trgovina otvara se 27. travnja, a kreće i javni prijevoz
PLAN RELAKSACIJE MJERAwww.glas-slavonije.hr
Der richtige Weg!
Einzig mit so zahlenmäßigen Beschränkungen habe ich ein Problem. Was soll das bringen, wenn ich sage es dürfen sich nur 10 Personen treffen? Es kann auch passieren, dass ich mich infiziere, wenn ich mich auch nur mit EINER Person treffe - und genau diese Eine Person ist krank. Viel wichtiger ist es - zumindest noch in den nächsten Wochen einfach etwas mehr Abstand zu halten und auf dieses Bussi-Bussi-Gehabe zu verzichten.
Ein Schelm wer denkt, mit Maximalzahlen bei Treffen könne man praktischerweise auch Demonstrationen verhindern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen