Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Du kleiner Wendeha
Brnabic macht 'nen guten Job und in den 25 von 26 Minuten ging es um völlig andere Themen, als die Definition Serbiens, Russlands und andere Länder von Srebrenica. Mein aktueller Wissensstand zu dem Thema ist im entsprechenden Gedenkthema nachzulesen.

Ab sofort bitte jegliche Nennung meines Namens unterlassen.

Du kleiner Wendehals,

jeder hier kennt deine Gesinnung und sollte es einen geben der sie doch nicht kennt, bin ich da um zu zeigen welch Gedankengut du in dir trägst.

Wie ich sehe versuchst du weiterhin das Leugnen des Genozids zu verharmlosen

Klar tust du das, indem du

1. Das Massaker von Srebrenica mit dem Holocaust vergleichst .
2. Jasenovac und den Holocaust an den Serben leugnest, obwohl letztere Ethnie die meistverfolgte nach den Juden war
3. Das Progrom (zugegebenermaßen kein Genozid) 2004 der Albaner an den Serben leugnest.
4. Orics Genozid an in den serbischen Dörfern nicht nur leugnest, sondern sogar abfeierst und ihn als Held bezeichnest.

Davon abgesehen bist du einfach eine dumme Nervbacke, die offensichtlich nichts anderes als dieses Forum hat und mir wenig Lust auf jegliche sachliche Diskussion macht.
Nächster Schritt ist der Ignore-Button, wenn du jetzt nicht endlich die Backen hältst.

Jetzt schieb deinen weißen Arsch in die Sonne und genieß den schönen Sonntag.

Klar tust du das, indem du

1. Das Massaker von Srebrenica mit dem Holocaust vergleichst .
2. Jasenovac und den Holocaust an den Serben leugnest, obwohl letztere Ethnie die meistverfolgte nach den Juden war
3. Das Progrom (zugegebenermaßen kein Genozid) 2004 der Albaner an den Serben leugnest.
4. Orics Genozid an in den serbischen Dörfern nicht nur leugnest, sondern sogar abfeierst und ihn als Held bezeichnest.

Davon abgesehen bist du einfach eine dumme Nervbacke, die offensichtlich nichts anderes als dieses Forum hat und mir wenig Lust auf jegliche sachliche Diskussion macht.
Nächster Schritt ist der Ignore-Button, wenn du jetzt nicht endlich die Backen hältst.

Jetzt schieb deinen weißen Arsch in die Sonne und genieß den schönen Sonntag.

Du Wendehals,

Rück mal Beweise für deine Anschuldigungen und zwar für jeden einzelnen Punkt den du mir vorwirfst bevor ich dich melde. Bist hier nicht in deiner Lügenwelt wo du anderen Sachen einfach an den Kopf werfen kannst

Liefer doch erstmal du mal 'nen Beweis außer dem Brnabic-Video, wie du es schon seit Monaten ankündigst. Das Video beweist nichts. Sie leugnet auch nichts.

Zurück
Oben