Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Liefer doch erstmal du mal 'nen Beweis außer dem Brnabic-Video, wie du es schon seit Monaten ankündigst. Das Video beweist nichts. Sie leugnet auch nichts.

zu Punkt 1:

Also hast du keine Beweise, die bestätigen was du mir hier vorwirfst??

zu Punkt 2:

wie blöd bist du eigentlich wenn sie im Video explizit sagt das Srebrenica kein Völkermord war, also noch deiner Deutung ist das kein Leugnen?
 
Nur mal zur Aufklärung. Der Staat Serbien erkennt einen Völkermord in Serbrenica nicht an, daher wird ihr da nicht viel übrig bleiben, als den Terminus entsprechend zu verwenden. Verstehe gerade auch nicht, weshlab ein Albaner und ein Deutscher dieses Thema so heftig debattieren - in einem Kroatienthread?
 
Es ist die einhellige Meinung in Serbien, Russland, China und sonstigen Ländern, welche Veto einlegten, das Massaker nicht als Genozid zu klassifizieren. Weder spiegelt dies meine Meinung wider, noch habe ich das Video damals im Zusammenhang mit Srebrenica gepostet.

Des Weiteren wolltest du mir seit Monaten beweisen, wo ich noch irgendetwas geleugnet hab.

Ich wiederhole mich immer nur, damit, dass in der öffentlichen Berichterstattung Verbrechen an Serben zu kurz kommen. Wenn du das Relativierung nennen möchtest, steht dir das frei.

Das war's dann von meiner Seite. :)
 
Nur mal zur Aufklärung. Der Staat Serbien erkennt einen Völkermord in Serbrenica nicht an, daher wird ihr da nicht viel übrig bleiben, als den Terminus entsprechend zu verwenden. Verstehe gerade auch nicht, weshlab ein Albaner und ein Deutscher dieses Thema so heftig debattieren - in einem Kroatienthread?

Schau mal ganz einfach: wie nennt man einen Völkermord der gerichtlich festgestellt wurden ist, den man aber nicht zugibt??Ich nehm mal an leugnen oder?? Ich hoff bis hier sind wir dàccord

und wenn jetzt der Deutsche mit serbischen Wurzeln (laut eigenen Angaben) meint, das im Video nirgends von der Kampflesbe der Völkermord im Srebrenica geleugnet wird. Liegt der Fehler wo??
 
Sie nennt es anders, leugnet aber keinen einzigen der Morde. Wurde jetzt aber auch zureichend erläutert.
Ich wage auch zu bezweifeln, dass du 'nen blassen Schimmer von den Geschehnissen in und um Srebrenica samt Vorgeschichte hast. ;-)
 
Schau mal ganz einfach: wie nennt man einen Völkermord der gerichtlich festgestellt wurden ist, den man aber nicht zugibt??Ich nehm mal an leugnen oder?? Ich hoff bis hier sind wir dàccord

und wenn jetzt der Deutsche mit serbischen Wurzeln (laut eigenen Angaben) meint, das im Video nirgends von der Kampflesbe der Völkermord im Srebrenica geleugnet wird. Liegt der Fehler wo??
Niemand streitet irgendwas ab, es geht hier darum, wie man es nennt. Serbien nennt es halt ein Verbrechen.

Aber kannst du mir jetzt mal erzählen, weshalb du dich sosehr dafür interessierst?
 
Niemand streitet irgendwas ab, es geht hier darum, wie man es nennt. Serbien nennt es halt ein Verbrechen.

Aber kannst du mir jetzt mal erzählen, weshalb du dich sosehr dafür interessierst?


Jemand feiert hier Videos ab in denen der begangene Völkermord in Srebenica geleugnet wird?

Nichts komisches dran?
 
Zurück
Oben