Stört es jemanden wenn ein Kriegsverbrecher stirbt? Mich stört es absolut nicht. Mich stört vielmehr wenn Kriegsverbrecher Bürgermeister oder Politiker werden dürfen bzw. können.UMRO RATNI ZLOČINAC TOMISLAV MERČEP: Preminuo u 69. godini
U Zagrebu je umro nakon duge bolesti Tomislav Merčep (69), osuđeni ratni zločinac koji je zbog nedela nad srpskim civilima bio osuđen na sedam godina zatvora.www.novosti.rs
Habe da eine ernst gemeinte Frage: wäre es gegen die Demokratie und Freiheit auf Meinung würde man solche Leute verbieten sich bei Wahlen aufzustellen oder Parteien zu gründen?Stört es jemanden wenn ein Kriegsverbrecher stirbt? Mich stört es absolut nicht. Mich stört vielmehr wenn Kriegsverbrecher Bürgermeister oder Politiker werden dürfen bzw. können.
Nö, weil sie eigentlich eh lebenslang hinter Gitter gehören.Habe da eine ernst gemeinte Frage: wäre es gegen die Demokratie und Freiheit auf Meinung würde man solche Leute verbieten sich bei Wahlen aufzustellen oder Parteien zu gründen?
Ernst gemeinte Antwort mit Gegenfrage, warum sollten solche Leute sich bei Wahlen stellen dürfen oder gar eine eigene Partei gründen? In Deutschland und Österreich gibt es "Widerbetätigungsgesetze" da wird die Gründung einer Partei dezidiert verboten.Habe da eine ernst gemeinte Frage: wäre es gegen die Demokratie und Freiheit auf Meinung würde man solche Leute verbieten sich bei Wahlen aufzustellen oder Parteien zu gründen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen