Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Hier sieht man wie sie die Flüchtlinge behandeln an Unmenschlichkeit kaum noch zu überbieten
Hoffe die Verantwortlichen werden zur Rechenschaft gezogen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleine Info für unseren Daro
Nur ein paar Beispiele
 
Kleine Info für unseren Daro
Nur ein paar Beispiele
Und hat es jemand bestritten? Ich sicher nicht, aber du und Muchacho habt gleich Schaum vor dem Mund wenn man ähnliches der Orthodoxen serbischen Kirche nachsagt.
Diese Beispiele sind auch hier nichts neues und auch für jedermann zu finden, außer man ist nicht in der Lage die Suchfunktion zu nutzen.
 
Und hat es jemand bestritten? Ich sicher nicht, aber du und Muchacho habt gleich Schaum vor dem Mund wenn man ähnliches der Orthodoxen serbischen Kirche nachsagt.
Diese Beispiele sind auch hier nichts neues und auch für jedermann zu finden, außer man ist nicht in der Lage die Suchfunktion zu nutzen.
Ich findes es nur interessant, dass Daro nicht die selbe Energie hat wenn es um Ujo's und der kroatisch katholischen Kirche geht
 
Ich findes es nur interessant, dass Daro nicht die selbe Energie hat wenn es um Ujo's und der kroatisch katholischen Kirche geht
Die hat er und er gibt auch viele Gräueltaten zu, er tut sich nur ein wenig schwer mit dem Formulieren und wird da auch manchmal mißverstanden.
Das Problem ist, dass weder du noch Muchacho die Gräueltaten der serbisch-orthodoxen Kirche anerkennen wollt. Die gab es sowohl im 2.WK (nur um einen hervor zu heben https://de.wikipedia.org/wiki/Momčilo_Đujić ) als auch in den Kriegen 1991-1995 und auch im Kosovo.
 
Allgemeine Warnung
Kleine Info für unseren Daro
Nur ein paar Beispiele
Vic bist lustig mir ist bewusst das es Kroaten gibt die schrecklichen Mist gebaut haben, man kann und hat die Themen hier ausdiskutiert.

Dies zu senden nur weil eure zwei verstorbenen Patriarchen wahrheitsgemäss Hetzte vorgeworfen wird ist der falsche Grund.

Dissention sperrt ein Tehma weil er anfängt zu spemmen, sperrt mich auch dem anderen Thema wo es ums gleiche Ging ( eben um keine Ujo-Diskussion)

Solange Ivo Dissention nicht bremst und ihm sein Willkür lässt muss ich hier nicht weiter diskutieren.
 
Die hat er und er gibt auch viele Gräueltaten zu, er tut sich nur ein wenig schwer mit dem Formulieren und wird da auch manchmal mißverstanden.
Das Problem ist, dass weder du noch Muchacho die Gräueltaten der serbisch-orthodoxen Kirche anerkennen wollt. Die gab es sowohl im 2.WK (nur um einen hervor zu heben https://de.wikipedia.org/wiki/Momčilo_Đujić ) als auch in den Kriegen 1991-1995 und auch im Kosovo.
Ja hat er? Hat er auch so was ähnliches über seiner Kirche gesagt?
"Die kroatische Kirche ist der Ursprung des Hasses auf alles nicht kroatische, genau so ist sie auch der Ursprung aller alternativen Wahrheiten der kroatischen Geschichte."
So was in der Art hat er über die serbische Kirche gesagt

Dein lach smiley bestätigt nur, dass er nicht die selbe Energie hat und nicht so stark hetzt und verallgemeinert gegenüber seiner Kirche

 
Zuletzt bearbeitet:
Nur noch was ich habe mich klar gegen den idiotischen Pfarrer geäussert der eine Messe für Pavelic organisiert hat.
Hab mal genug wenn im diesem Forum über hetzende serbische Patriarchen diskutiert werden darf melde ich mich zurück
 
Dein lach smiley bestätigt nur, dass er nicht die selbe Energie hat und nicht so stark hetzt und verallgemeinert gegenüber seiner Kirche

Machst du doch auch nicht, sonst hättest du doch auch schon längst zumindest ein Bedauern über die Aussagen eines Pavle machen können, daro gibt es wenigstens zu, du und Muchacho ereifert euch aber und schreit "Lüge", was es aber nicht ist.
 
Machst du doch auch nicht, sonst hättest du doch auch schon längst zumindest ein Bedauern über die Aussagen eines Pavle machen können, daro gibt es wenigstens zu, du und Muchacho ereifert euch aber und schreit "Lüge", was es aber nicht ist.
Wo hab ich die GESAMTE kroatisch katholische Kirche auf dieser Art und Weise beleidigt wie es Daro gemacht hat in diesem Beitrag? Wenn du so was findest dann kannst du mcih mit ihm auf der selben Stufe stellen, bis dahin ist es nur blablabla
 
Zurück
Oben