Lieber dem Roten KreuzHat einer Erfahrung ...wenn man der kroatischen kath.Kirche spendet sind die zuverlässig ?
Für die Erdbeben opfer?
Lieber dem Roten KreuzHat einer Erfahrung ...wenn man der kroatischen kath.Kirche spendet sind die zuverlässig ?
Für die Erdbeben opfer?
Ähm Nein!Lieber dem Roten Kreuz
um himmels willenHat einer Erfahrung ...wenn man der kroatischen kath.Kirche spendet sind die zuverlässig ?
Für die Erdbeben opfer?
Ich spende auch jedes Jahr lieber dem Örtlichen Tierheim Geld, Decken, und Futter. Da weiss ich wenigstens das es auch ankommt wo es soll.um himmels willen
net kirche
sondern dort, wo es explizit um das erdbeben geht
gibt es in jeder stadt auch in D
Wie ich sehe donieren viele zu dem Caritasa des Bistum Sisak.Hat einer Erfahrung ...wenn man der kroatischen kath.Kirche spendet sind die zuverlässig ?
Für die Erdbeben opfer?
IBAN: HR1024070001100357106 (OTP Banka, Domovinskog rata 61, Split)
SWIFT CODE: OTPVHR2X (za uplate iz inozemstva)
s naznakom "za stradale u potresu"
ili putem donacijskog telefon Hrvatskog Caritasa: 060 9010 (6,25kn, PDV uključen)
Geht dann direkt zur Caritas ,also okSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen