Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ona nema nista, smije se i kuha kavu na ciglama od svoje kuce. Toliko snage i tuge u ovoj fotografiji.
Sad je doslo zaista puno donacija i pomoci, ali za 7-8 dana, mi te ljude ne smijemo zaboraviti! Oni ne smiju biti zaboravljeni, nikada!

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
a84be46cfec2491e1c88528bcac50e34.jpg

Ich habe eine pn erhalten, möchte mich für den Vorschlag bedanken, möchte es aber eher nicht.
Hallo, ich habe einen Vorschlag für dieses Forum. Vielleicht sollten wir hier eine Forumsaktion starten, um Spenden für die vom Erdbeben betroffenen Gebiete zu sammeln. Die Leute könnten ihre Zahlungsbelege an das Thema anhängen.
Es gibt etliche Spendenaufrufe und es sollte jedem überlassen bleiben wie und wo und auch was er spendet. Wie ich schon erwähnt habe, auch bei uns in der Nachbargemeinde werden Hilfslieferungen organisiert.

Zuletzt bearbeitet:
„Rijaset Islamske zajednice u Bosni i Hercegovini je danas izdvojio 50.000 KM za zbrinjavanje migranata. Osim toga, osigurat će 100.000 KM za ugroženo stanovništvo Hrvatske nakon razornog zemljotresa.“

Morgen wird in allen bosnischen Moscheen in BiH und Diaspora nach dem Freitagsgebet für die Betroffenen in Kroatien gesammelt.

„U džamijama u Bosni i Hercegovini i dijaspori sutra će nakon džuma-namaza biti organizirana sergija za pomoć narodu Republike Hrvatske stradalom u zemljotresu.“

Zurück
Oben