Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Nicht nur eine Seite bittet um Spenden sondern ziemlich viele sogar, zudem hat Vucic ne Million € versprochen...

@Ivo2: Das es überall dumme Menschen gibt ist wohl selbstverständlich (leider), schade das du dir ausgerechnet diesen ausgepickt hast und nicht die Tausende die ihr Mitgefühl, Beileid und Solidarität bekunden...
Ich glaube Vučić ist seht emozionall mit Glina verbunden.

Ich hoffe dass diesmal das ganze logistisch besser vonstatten geht. Bei den Überschwemmungen haben leider Gottes einige Leute das zum Anlass genommen um den eigenen Keller zu entrümpeln!! Hinzu kam es dazu dass etliche Artikel im Überfluss vorhanden waren und andere wiederum wurden vergessen, zum Beispiel gab es Shampoos und Duschgel im Überfluss aber Zahnbürsten und Zahnpaste haben die wenigsten organisiert!!!

Für die Leute im Raum Norden, finde die haben das ganz gut organisiert

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich hoffe dass diesmal das ganze logistisch besser vonstatten geht. Bei den Überschwemmungen haben leider Gottes einige Leute das zum Anlass genommen um den eigenen Keller zu entrümpeln!! Hinzu kam es dazu dass etliche Artikel im Überfluss vorhanden waren und andere wiederum wurden vergessen, zum Beispiel gab es Shampoos und Duschgel im Überfluss aber Zahnbürsten und Zahnpaste haben die wenigsten organisiert!!!
Das ist das Problem, Montag kommen z.B. Lastwagen von irgendwoher nach HH um allerhand Material nach unten mitzunehmen, ich wieß nicht mal wer die schickt, meine Mutter will von mir wissen was sie denen mitgeben soll, die verstehen alle nicht, dass es nicht so unkoordiniert laufen darf sonst schwimmen die unten in Pullovern aber haben zu wenig Decken oder sowas, Ich halte mich da raus. Dann kursieren irgendwelche Kontonummern iz pizde materine, ich habe eine Überweisung abgelehnt (ich führe ihr Konto)

EDit
sehe gerade deinen Beitrag, das hört sich vernünftig an, ich werde sie gleich mal anrufen und ihr sagen was sie bereitlegen kann. Überweisung gibt es aber nicht.

EDIt
Keine Adresse, nur zwei Handynummern und einem offiziell aussehenden Logo, ich hasse sowas und traue niemanden bei sowas

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich es mitbekommen habe, hat es nur einen User mit nationalistischen Scheiß gegeben, denn habe ich aus dem Thread gebannt.

Aus Österreich treffen Wohn-Container ein

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ako je moguce neka ostanu i odmah preuzmu cijelu drzavu. Hvala <3

Zurück
Oben