Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

BlackJack

Jackass of the Week
Die Stadt widersetzt sich? Rechtlich wohl eine Grauzone genau wie in vielen anderen Ländern. Aber das wird sich denke ich ändern, sie werden nach und nach Gesetze wenn nicht gar Verfassungen ändern um in Zukunft jederzeit eine Art Kriegsrecht einführen zu können.
 
diese erfahrung musste ich vor paar tagen über mich ergehen lassen

im bezug auf hygiene maßnahmen leben die kroaten im mittelalter

ich war froh, das land wieder verlassen zu können

min Ex YU gibt es eine komplett andere Wahrnehmung bzgl Krankheiten usw. Dazu hat die Kultur einem nicht mal zu sagen, wenn man todkrank ist, wie es in Jugoslawien normal war. Selbst auf Beerdigungen von coronatoten trägt keiner ne Maske teilweise
 
Oben