frank3
Ultra-Poster
Hab ich auch schon registriert weil die Post in Medulin geschlossen ist und ein Rentner auf der Parkbank davor sagt jedem Besucher "heute Feiertag ".Heute ist doch in Kroatien ein Feiertag, wenn ich nicht irre.
Hab ich auch schon registriert weil die Post in Medulin geschlossen ist und ein Rentner auf der Parkbank davor sagt jedem Besucher "heute Feiertag ".Heute ist doch in Kroatien ein Feiertag, wenn ich nicht irre.
Tag des antifaschistischen AufstandesHab ich auch schon registriert weil die Post in Medulin geschlossen ist und ein Rentner auf der Parkbank davor sagt jedem Besucher "heute Feiertag ".
Wenn sie Länder wie Dänemark die ein intaktes Gesundheitssystem haben nehmen würden dann würden sie Kroaten auch passieren lassen.Kroatien schiebt Schutzbedürftige ab
Illegale Pushbacks: Kroatien schiebt Schutzbedürftige ab
Die kroatische Polizei schiebt besonders schutzbedürftige Menschen über die EU-Grenze nach Bosnien und Herzegowina ab, wie ARD-Recherchen zeigen. Die Regierung in Zagreb dementiert, illegal zu handeln. Von A. Beer und S. Govedarica.www.tagesschau.de
Die Ujos sterben sehr schnell aus sobald man aufhört die Titos Verbrechen in den Himmel zu loben.Dann gibt es leider auch die Ewiggestrigen. Wie man leider sieht sterben die Arschlöcher nicht aus.
"In Pula wurde am Vorabend des Tages des antifaschistischen Kampfes ein Tito- und ein antifaschistisches Denkmal mit Ustascha Symbolen übermalt."
"Es wurde der Teil des Denkmals angeschmiert, welcher den Opfern des Faschismus gedenkt. Auf dem Denkmal steht eingraviert “Den Kämpfern des Volks-befreiungs-Kampfs und den Opfern des Faschismus 1941-1945”. Darüber schrieb jemand in roter Spray-Farbe: “Pavelićs Park” und strich die “Opfer des Faschismus” durch. Auf das Tito-Denkmal sprayte jemand ein Ustascha “U”."
Tag des Antifaschismus: Tito-Denkmal mit Ustascha "U" übermalt
In Pula wurde am Vorabend des Tages des antifaschistischen Kampfes ein Tito- und ein antifaschistisches Denkmal mit Ustascha Symbolen übermalt.www.kosmo.at
Das verstehe ich ja, aber der Balkan war in 90er auch ein kriegsgebiet mit vielen Flüchtlingen und unsäglichem Leid. Da sollte man doch zumindest etwas mehr Mitgefühl mit den Schwachen Flüchtlingen haben. Klar will keiner Flüchtlinge im Land haben, wenn es der eigenen Bevölkerung schon nicht gut geht. Was ich aber vom Balkan höre und lese ist teilweise schon brutal.Wenn sie Länder wie Dänemark die ein intaktes Gesundheitssystem haben nehmen würden dann würden sie Kroaten auch passieren lassen.
Die Sache ist die, die wenigsten Leute werden kein Anrecht auf Asyl bekommen und keiner will sie nicht mal Deutschland.
In Kroatien und Bulgarien, wollen sie ja nicht bleiben die stehen halt an der EU Aussengrenze und müssen die Drecksarbeit für andere feine Nation machen.
ARD sollte druck auf Länder wie Dänemark machen die eben praktisch keine Flüchtlinge aufnehmen wollen und dafür stimmen das die Flüchtlinge nicht ihn ihr Land kommen dürfen.
Kroatien wie auch Bulgarien haben mit dem Problem nichts zu tun und müssen durchführen was andere nicht machen wollen, Europäische Beamte können gerne auch die Aussengrenze in Kroatien vor Flüchtlingen schützen und den Bösewicht spielen.
Wie grossartig die EU hilft sieht man in Bosnien, Leute haben mit ihren Problemen zu kämpfen und müssen sich mit immer aggressiven Flüchtlingen auseinandersetzen. Eu hilft gar nicht.
Nicht ganz richtig wir waren Flüchtlinge heute sind wir nichts und machen jetzt was die anderen wollen.Das verstehe ich ja, aber der Balkan war in 90er auch ein kriegsgebiet mit vielen Flüchtlingen und unsäglichem Leid. Da sollte man doch zumindest etwas mehr Mitgefühl mit den Schwachen Flüchtlingen haben. Klar will keiner Flüchtlinge im Land haben, wenn es der eigenen Bevölkerung schon nicht gut geht. Was ich aber vom Balkan höre und lese ist teilweise schon brutal.
"Wir waren gestern Flüchtlinge---heute sind wir Europa"Mentalität... Sorry
So wird das aber nicht kommuniziert und gelebt. ISt wahrscheinlich abhängig von Person zu Person.Nicht ganz richtig wir waren Flüchtlinge heute sind wir nichts und machen jetzt was die anderen wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen