Trofim Lyssenko
Spitzen-Poster
Weiß jemand, warum auf index.hr seit gestern keine Kommentare mehr unter den Artikeln sind?
Ich sehe Kommentare, hier z.B. 66Weiß jemand, warum auf index.hr seit gestern keine Kommentare mehr unter den Artikeln sind?
Ich habe Chrome, aber auch da sind die Kommentare vorhanden (jetzt 68), habe einen Screenshot gemacht.Ich sehe die Kommentare weiterhin nicht. Sie werden zwar geladen, aber danach ist da Nichts. Vielleicht liegt's an Chrome, den habe ich sowohl auf dem PC als auch Handy.
Vollidioten gibt es leider auf beiden Seiten.Tridesetogodišnjak napao dijete zbog zaštitne maske s hrvatskim obilježjima
Kako HRV neslužbeno doznaje uzrok napada na trinaestogodišnjeg dječaka hrvatske nacionalnosti u Vukovaru motiviran je nacionalnom osnovom. Dječ...hrv.hr
keine der grossen Zeitungen bringt so was, doch singt eine Gruppe von Vollidioten uni Srbina dann müssen sich alle Politischen Vertreter dazu äussern.
Ob Pupovac sich zu obigen Thema äussern wird, glaube ich nicht, die Opferrolle steht ihn offenbar besser.
Tridesetogodišnjak napao dijete zbog zaštitne maske s hrvatskim obilježjima
Kako HRV neslužbeno doznaje uzrok napada na trinaestogodišnjeg dječaka hrvatske nacionalnosti u Vukovaru motiviran je nacionalnom osnovom. Dječ...hrv.hr
keine der grossen Zeitungen bringt so was, doch singt eine Gruppe von Vollidioten uni Srbina dann müssen sich alle Politischen Vertreter dazu äussern.
Ob Pupovac sich zu obigen Thema äussern wird, glaube ich nicht, die Opferrolle steht ihn offenbar besser.
Gradonačelnik Penava komentirao incident u Vukovaru
Gradonačelnik Vukovara Ivan Penava komentirao je za portal Narod.hr incident u kojem je 30-godišnji muškarac fizički napao dijete zadav&...hrv.hr
Das schon nur mit einem Thema haben sich Plenkovic, Pupovac und sogar Vucic beschäftigt.Vollidioten gibt es leider auf beiden Seiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen