Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Weiß jemand, warum auf index.hr seit gestern keine Kommentare mehr unter den Artikeln sind?
Ich sehe Kommentare, hier z.B. 66
Es kann durchaus sein, wenn die Wogen zu hoch schlagen, dass man die Kommentar-Funktion bei dem einen oder anderen Artikel entfernt. Machen viele Medien.
 
Ich sehe die Kommentare weiterhin nicht. Sie werden zwar geladen, aber danach ist da Nichts. Vielleicht liegt's an Chrome, den habe ich sowohl auf dem PC als auch Handy.
 
Ich sehe die Kommentare weiterhin nicht. Sie werden zwar geladen, aber danach ist da Nichts. Vielleicht liegt's an Chrome, den habe ich sowohl auf dem PC als auch Handy.
Ich habe Chrome, aber auch da sind die Kommentare vorhanden (jetzt 68), habe einen Screenshot gemacht.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

keine der grossen Zeitungen bringt so was, doch singt eine Gruppe von Vollidioten uni Srbina dann müssen sich alle Politischen Vertreter dazu äussern.

Ob Pupovac sich zu obigen Thema äussern wird, glaube ich nicht, die Opferrolle steht ihn offenbar besser.

 
Zuletzt bearbeitet:

keine der grossen Zeitungen bringt so was, doch singt eine Gruppe von Vollidioten uni Srbina dann müssen sich alle Politischen Vertreter dazu äussern.

Ob Pupovac sich zu obigen Thema äussern wird, glaube ich nicht, die Opferrolle steht ihn offenbar besser.
Vollidioten gibt es leider auf beiden Seiten.
 

keine der grossen Zeitungen bringt so was, doch singt eine Gruppe von Vollidioten uni Srbina dann müssen sich alle Politischen Vertreter dazu äussern.

Ob Pupovac sich zu obigen Thema äussern wird, glaube ich nicht, die Opferrolle steht ihn offenbar besser.


Zeitungen berichten nur wen n was aussergewönliches passiert, über alltägliches nicht.
 
Vollidioten gibt es leider auf beiden Seiten.
Das schon nur mit einem Thema haben sich Plenkovic, Pupovac und sogar Vucic beschäftigt.
Das ein 30 Jähriger Serbe einen dreizehnjähriges kroatisches Kind prutal zusammen Schlägt weil er eine kroatische Maske trägt interessiert Pupovac und Plenkovic nicht.

Und es ist nicht erst grad passiert, das sie keine Zeit dafür hatten, jedenfalls meldeten sie sich viel früher zu Wort als Leute ubi Srbina sangen.
 
1403c7a3c68ade9420b9ac5ea2d56981.jpg
 
Zurück
Oben