BlackJack
Jackass of the Week
Wie das?Heute wissen wir auch (wieder), dass wir Häuser bauen können, für die wir fast keine Heizung mehr brauchen.
Karl Lauterbach?Wer forciert solche Ideen?
Wie das?Heute wissen wir auch (wieder), dass wir Häuser bauen können, für die wir fast keine Heizung mehr brauchen.
Karl Lauterbach?Wer forciert solche Ideen?
Sind ja auch schon die meisten Großstädte in Deutschland. Schwarz regierte Großstädte sind eher die Ausnahme. Mir fällt da gerade nur Frankfurt ein.Ok geht um Kroatien, ich meine nur es Schadet den Grösseren Stätten nicht wenn sie Rot oder Grün Regiert werden.
Wien ist besser als München, besonders sedit die Mariahilfer verkehrsberuhigt ist. Und bessere Fußballvereine haben sie auch.
Sind ja auch schon die meisten Großstädte in Deutschland. Schwarz regierte Großstädte sind eher die Ausnahme. Mir fällt da gerade nur Frankfurt ein.
Problematisch wird es nur wenn die Grünen die Mehrheit haben (bspw. Stadtrat in München, nur der direkte gewählte OB ist rot) und dann die Ideologie sich durchsetzt und mit Gewalt Radwege entstehen. Damit ist nicht jeder glücklich.
Ob es jetzt in Zagreb auch mehr Radwege gibt?
Ich sage ja in München funktioniert es prima.Sind ja auch schon die meisten Großstädte in Deutschland. Schwarz regierte Großstädte sind eher die Ausnahme. Mir fällt da gerade nur Frankfurt ein.
Problematisch wird es nur wenn die Grünen die Mehrheit haben (bspw. Stadtrat in München, nur der direkte gewählte OB ist rot) und dann die Ideologie sich durchsetzt und mit Gewalt Radwege entstehen. Damit ist nicht jeder glücklich.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Bin nicht für HDZ doch die haben mächtig abgeräumt
Besondere Dämmung ... von welchen Temperaturen gehen die aus im Winter? Was wenn es 2 Wochen am Stück -12 Grad ist wie im Februar in HH als meine Heizung kaputt ging, welche Dämmung soll das stemmen
Mal abgesehen davon. dass es nicht zum Thema gehört. Lesen hilftBesondere Dämmung ... von welchen Temperaturen gehen die aus im Winter? Was wenn es 2 Wochen am Stück -12 Grad ist wie im Februar in HH als meine Heizung kaputt ging, welche Dämmung soll das stemmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen